Autor Thema: 25.08.07 Goldwaschen an der Katze  (Gelesen 1703 mal)

Billi

  • Gast
25.08.07 Goldwaschen an der Katze
« am: August 28, 2007, 15:23:54 Nachmittag »
Hallo Goldwaschfreunde,

vergangenen Samstag war hier an der Katze wieder Goldwaschen angesagt. Die Teilnahme war wie immer sehr zufriedenstellend und es wurde auch teilweise ordentlich was gefunden.

Die Bilder sind jetzt online: 
http://www.gasthof-korn.de/Angebote/Goldwaschen/Goldwaschen_2007/5__Goldwaschen_25_08_2007/5__goldwaschen_25_08_2007.html

Grüße an alle - euer Billi

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 25.08.07 Goldwaschen an der Katze
« Antwort #1 am: August 28, 2007, 16:13:48 Nachmittag »
Hallo Billi,

konnte leider nicht dabei sein, da man ja bekanntlich nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann. Du wirst ja vielleicht gelesen haben, daß wir Samstag/Sonntag in Mellenbach einen Goldwasch-Schnupperkurs für eingefleischte Meteoritensammler hatten, die sich sonst ja nur in trockenen Wüsten herumtreiben.

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: 25.08.07 Goldwaschen an der Katze
« Antwort #2 am: August 28, 2007, 17:06:54 Nachmittag »
Hallo Billy ,

Ich gartulier zu dem schönen Erfolg , auch ich konnte so wie Peter leider nur an einem Ort zur selben Zeit sein , im kommenden Jahr lass es mir aber nicht nehmen wieder bei Euch vorbei zu schaun .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: 25.08.07 Goldwaschen an der Katze
« Antwort #3 am: August 28, 2007, 18:13:23 Nachmittag »
Oha, da scheint in Katzhütte zur gleichen Zeit ja auch mächtig was los gewesen zu sein! Na ja, kein Wunder,
bei dem Wetter! Und "Digger" hab ich auf den Fotos von dort auch erkannt, der scheint als Goldsucher-Urgestein
wohl überall vertreten zu sein und scheint am Wochenende eine Art "güldene Tournee" gemacht zu haben...

Na ja, der Beruf (Herr Kreibisch ist Goldschmied in Weimar) und der Name "Digger" verpflichten natürlich!  :super:

Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung