Autor Thema: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember  (Gelesen 3047 mal)

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3950
  • Der HOBA und ich...
Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« am: November 24, 2015, 21:33:33 Nachmittag »
Moin!

Da uns die Zeit gerade etwas wegläuft und ggf. noch rechtzeitig ein Tisch reserviert (Nein Alex, reserfünft mag ich nicht mehr schreiben. :einaugeblinzel:) werden muss, möchte ich gerne von Euch wissen, wer wann plant zur Börse zu erscheinen. Von einigen Sammlerfreunden weiß ich es ja schon.

Mir schwebt ein Treffen am Freitag- oder Samstagabend vor - machen wir einfach davon abhängig an welchem Abend die meisten Leute können. Wir treffen uns dann wieder an einem Ort auf der Börse und gehen von dort ins Lokal. Ich schlage als Treffpunkt schon jetzt den Stand von Andi vor (den kann man ja nicht übersehen).

Also outet Euch doch mal als Besucher der HH-Börse. :baetsch:

Gruß

Ingo

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« Antwort #1 am: November 24, 2015, 21:47:16 Nachmittag »
Da uns die Zeit gerade etwas wegläuft und ggf. noch rechtzeitig ein Tisch reserviert (Nein Alex, reserfünft mag ich nicht mehr schreiben......

Lieber Ingo,

auch aus anderer Quelle wurde mir schon signalisiert, ich sollkönne doch mal wieder teilnehmen. Indes, es geht leider nich! Ich bin an dem Wochenende ganz in der Nähe, aber habe viel ältere Verpflichtungen mit "meinen Jungs" aus dem früheren Job in Stade zu Apfelpunsch, mit Ausklang Steak oder Lamm in einem Laden in Stade. Wat mutt dat mutt, also muß ich das präferieren, es sind plain and easy "ältere Rechte" jener Jungs! Und vorher sowie nachher geht auch nich, weil ich erst an- und dann wieder abreisen muß aus Berlin und nicht ohne Stress in die Messe hinein diffundieren kann. Im letzten Berufsjahr - näxtes Jahr also! - wird alles besser, "ich schwöre ey"! :-) Denn dann bin ich ab Juli in Rente, und danach ist mehr Zeit [....was aber nur Vorrentner so behaupten!....]

Das war jetzt privat, also off topic. Was tue ich nur, was tue ich bloß nur, den Peter jetzt nicht zu verärgern...?? Ich muß es teil-on-topic-leiten: also, schaut mal auf den Hamburg-Meteoriten-Thread. Da geht es um die "Verarbeitung" des unsäglichen Hamburg-Fakes. Und weitere Äusserungen dazu. Btw: wird Herr W zum Meeting eingeladen am Abend? Wird er an Andis Stand erscheinen und was kaufen oder diskutieren wollen? Fragen über Fragen... Dir Ingo, Dir Andi, Euch allen eine schöne Messezeit!

Alex

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« Antwort #2 am: November 24, 2015, 22:06:12 Nachmittag »
Oute mich am Freitag, Samstag und Sonntag da zu sein.
"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« Antwort #3 am: November 24, 2015, 22:17:06 Nachmittag »
Oute mich am Freitag, Samstag und Sonntag da zu sein.

Ein wahrer, aufrechter (...und liebenswerter dazu auch noch) Lokalmatador! HIN ZUM STAND!

:prostbier: Alex

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1104
Re: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« Antwort #4 am: November 25, 2015, 23:15:32 Nachmittag »
Hi,

ich komme am Samstag, Freitag muss ich noch arbeiten.

Grüße
Sigrid

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1979
Re: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« Antwort #5 am: November 25, 2015, 23:29:36 Nachmittag »
Hallo,

ich komme am Freitag gegen Mittag an, und bleibe bis Samstag frühen Nachmittag.

Ich freue mich  :winke:

Gruß,

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1908
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« Antwort #6 am: November 26, 2015, 19:36:12 Nachmittag »
Hallo,

und ich werde gemeinsam mit dem Andreas am Freitag dort aufschlagen und am Samstag wieder zurück fahren.

Freu mich darauf euch zu sehen.

Beste Grüße

Hanno
Es tut mir leid wenn ich deine Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger.

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3950
  • Der HOBA und ich...
Re: Treffen der Meteoriten-Freunde Hamburg zur Börse Anfang Dezember
« Antwort #7 am: November 27, 2015, 21:18:48 Nachmittag »
Moin!

Aufgrund der Teilnehmer-Splittung in diesem Jahr habe ich in einem nettem Lokal ganz in der Nähe der Messe nun für Freitag und Samstag jeweils einen Tisch reserviert.

Am Freitag gibt es also quasi nun den "kleinen Herren-Abend" (bisher hat sich keine DAme für den Freitag interessiert, die Herren sind informiert) und am Samstag gibt es dann das geringfügig größere Treffen der Meteoriten-Freunde.

Wer mehr wissen möchte, tickert mir eine PM.

Gruß

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung