Autor Thema: Weihnachtsgrüsse 2015  (Gelesen 5763 mal)

Allende

  • Gast
Weihnachtsgrüsse 2015
« am: Dezember 19, 2015, 22:03:26 Nachmittag »
Es denkt wieder einmal niemand an die Weihnachtsgrüsse ausser ... mir  :gruebel:

Also, schöne Feiertage Euch allen und nach Weihnachten zeigt bitte die neuen Steine und Eisen, die Ihr unter dem Christbaum gefunden habt.  :prostbier:

Vorweihnachtliche Grüsse
Allende  :hut:

@ Admin-Peter: Wo sind die Weihnachts-Smileys?   :ehefrau:

Allende

  • Gast
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2015, 22:07:54 Nachmittag »
Die tolle Zag Regolith Brekzie ist nahezu vom Markt verschwunden. Habe neulich ein Schächteli im Keller "wiederentdeckt". Wer noch kein Zag hat, hat jetzt nochmals Gelegenheit. Einfach eine PM an mich senden, dann sehen wir weiter.

Gruss, Allende

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #2 am: Dezember 20, 2015, 06:53:47 Vormittag »
Es denkt wieder einmal niemand an die Weihnachtsgrüsse ausser ... mir  :gruebel:

Also, schöne Feiertage Euch allen und nach Weihnachten zeigt bitte die neuen Steine und Eisen, die Ihr unter dem Christbaum gefunden habt.  :prostbier:

Vorweihnachtliche Grüsse
Allende  :hut:

@ Admin-Peter: Wo sind die Weihnachts-Smileys?   :ehefrau:

Sorry Allende  x-11 ,
aber ich musste erst das Weihnachtszeug vom Dachboden holen und die Kiste mit den Smileys stand ganz hinten!

 :w-or:  :w-ge:  Wie soll auch Weihnachtsstimmung aufkommen, draußen sind es mittags 13 - 15° Wärme. aber sei es drum:

Euch allen ebenfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest mit vielen himmlischen Geschenken  :w-gesch: , die wir bei unserem Hobby uns meist nur selbst machen können!


 xold   Peter, der MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 555
    • Sammlung Auricular
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2015, 08:58:02 Vormittag »

 :w-or: :w-ge: :w-or: :w-ge: :w-or: :w-ge: :w-or: :w-ge: :w-or:

Euch Allen Frohe Weihnachten mit wunderschönen Geschenken!

 x-00 :w-gesch: x-09

Liebe Grüße aus dem nebligen Oberbayern


Bernie
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2015, 13:06:09 Nachmittag »
Auch aus Berlin frohe Weihnachten!  x-09

Offline Met1998

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1800
  • Ehrfried der Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2015, 14:43:49 Nachmittag »
... auch aus der Niederlausitz

von Ehrfried xold
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2015, 15:57:30 Nachmittag »
... auch aus Ketsch am Rhein eine frohe Weihnacht!

 :w-or: Bernd  :w-ge:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2015, 17:49:26 Nachmittag »
Grüß Euch,

da Weihnachten erst nächsten Donnerstag ist kommen die Linzer Weihnachtswünsche erst dann !

Trotzdem alles Gute,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #8 am: Dezember 21, 2015, 11:04:11 Vormittag »
Schöne Weinachtstage bei hoffendlich mildem Wetter. Ich mag diesen Winter, bei uns im Norden blühen schon Primeln und Christrosen und Winterjasmin ja sowieso. Ich find´s toll. Mitte Januar darf´s dann mal ein bischen schneien und frieren, aber nur ein paar Wochen.

Eine schöne Bescherung  wüscht euch

Sigrid   x-10

p.s.  :w-gesch: ist nicht immer ratsam!

Offline Flaggaman

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 493
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #9 am: Dezember 22, 2015, 15:37:30 Nachmittag »
Auch von mir ein frohes Fest und ein gesundes, meteoritenreiches Jahr 2016!  x-00

Kally

Mit Kritik kann ich gut umgehen, mit einer Axt allerdings auch.

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #10 am: Dezember 22, 2015, 17:54:36 Nachmittag »
Auch ich wünsche euch Allen Frohe Weihnachten aus der Altmark in Sachsen-Anhalt und dass euch ein paar, vielleicht auch meteoritische, Wünsche in Erfüllung gehen...  :w-gesch:


 :we:  x-10  x-09

Dirk

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Der HOBA und ich...
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #11 am: Dezember 22, 2015, 20:30:51 Nachmittag »
Ein frohes Fest Euch ALLEN. x-00

Ingo

Offline JaH073

  • Moderator
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #12 am: Dezember 22, 2015, 23:07:13 Nachmittag »
Schöne Feiertage und ein meteoritenreiches 2016   x-09   x-09   x-09

Hanno

 :we:

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #13 am: Dezember 23, 2015, 00:03:19 Vormittag »
Guten Abend Gemeinde der Süchtigen,

morgen ist Weihnachten !

wir Beide, Sabine (manche von Euch kennen die Meinige) und ich wünschen all unseren Freunden, deren Familien, allen Sammlerkollegen samt Familien und allen, die mir heuer wieder so großzügig geholfen haben, meine Sammlung zu erweitern, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest !
Aber vor allem Gesundheit und Zeit, die Ihr mit Euren Lieben verbringen könnt ! :w-gesch:

LG,
Michael und Sabine
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: Weihnachtsgrüsse 2015
« Antwort #14 am: Dezember 23, 2015, 07:33:32 Vormittag »
Auch ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für´s Neue Jahr. :w-or:

Und an die Politiker, die nächstes Jahr über das Kulturgutschutzgesetz zu entscheiden haben, richte ich folgenden Wunsch: Möge die Vernunft mit Euch sein.

Liebe Grüße

Andy

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung