Autor Thema: Fall/ Fund in Australien  (Gelesen 1618 mal)

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Fall/ Fund in Australien
« am: Januar 14, 2016, 12:16:46 Nachmittag »
Hallo,
kennt Ihr den schon?
    
   
Berliner Morgenpost
E-Mail aus dem All: Meteoritenfund im australischen Outback

http://www.morgenpost.de/web-wissen/article206920041/E-Mail-aus-dem-All-Meteoritenfund-im-australischen-Outback.html

Grüße
Sigrid

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Re: Fall/ Fund in Australien
« Antwort #1 am: Januar 14, 2016, 12:34:28 Nachmittag »
Hallo, kennt Ihr den schon? Berliner Morgenpost E-Mail aus dem All: Meteoritenfund im australischen Outback

Hallo Sigrid,

Ja, ist schon durchs Forum gegangen. Schau' mal in diesen Thread => The Desert Fireball Network

Bernd  :winke:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Re: Fall/ Fund in Australien
« Antwort #2 am: Januar 14, 2016, 13:27:27 Nachmittag »
Danke, Bernd,

ich hatte schon vermutet, dass es dazu bereits einen Beitrag gibt.  Hatte ihn leider auch mit der Suchfunktion "Australien " nicht gefunden. Sorry  :traurig:
Bitte diesen Tread löschen.

Sigrid

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung