Autor Thema: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin  (Gelesen 5103 mal)

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #15 am: Februar 01, 2016, 16:15:32 Nachmittag »
Ortsangaben Mexikaner:
A La Casa - Mexicana
Holzmarktstr. 75
10179 Berlin
Tel.: 030/2493591
Grau ist alle Theorie ...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #16 am: Februar 01, 2016, 16:22:08 Nachmittag »
... bevor wir jetzt noch lange hin und her ueberlegen und dann der Termin durch ist, bin ich dafuer, es bei dem Mexikaner zu probieren...


Letztlich darf man bei dieser Entscheidung nicht vergessen, es wäre ja nur für dieses eine Mal, so schätze ich es heute ein ...
 :prostbier:
Grau ist alle Theorie ...

Offline speul

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3005
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #17 am: Februar 01, 2016, 17:54:33 Nachmittag »
Moin moin,
ich nehme dann lieber einen Meteoriten mehr und etwas weniger von dem gebeitzten Lammcarree mit 4,50 Zuschlag für Kartoffelmuß
also Mexikaner
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline Pinchacus

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 437
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #18 am: Februar 01, 2016, 18:51:15 Nachmittag »
Ich wäre auch für den Mexikaner.
So lange Fiktionsapparaturen latente Illusionen nicht manifestieren können, ist eine Realisation des Illusionären latent Fiktiv!

Be more specific! http://www.youtube.com/watch?v=PusCpQIbmCw

Offline Dirk

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1516
  • Kometenfalter
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #19 am: Februar 01, 2016, 19:41:54 Nachmittag »
Ja, los , ab zum Mexikaner....   :lechz:  :prostbier:

 :winke:
Dirk

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #20 am: Februar 02, 2016, 13:16:52 Nachmittag »
+++ Entscheidung getroffen +++

Stammtisch findet am Freitag den 5. Februar 2016 ab 18:30Uhr statt, und zwar im Mexikaner am Bahnhof Jannowitzbrücke!


Ortsangaben Mexikaner:
A La Casa - Mexicana
Holzmarktstr. 75
10179 Berlin
Tel.: 030/2493591

OKAY!!!
 :laola:
Habe gerade im Mexikaner angerufen und für 20 Leute eine separate Ecke reserviert.
:st: :st: :st: :st: :st: :st:

16 Personen kommen sicher zum Stammtisch. Es ist also noch Platz für Überraschungsgäste ...
 :wc:

Bitte bringt noch was Interessantes mit! Sollte ich das Mikroskop mitbringen?
 :user:
APE
Grau ist alle Theorie ...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #21 am: Februar 06, 2016, 14:55:30 Nachmittag »
Hi Leute!
Hier mal schnell ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend:
5 vom Harten Kern des Stammtisches waren ja krank, und haben sich kurz vorher abgemeldet. Ihr werdet Sie vermissen auf den Fotos.
Gute Besserung!   :streichel: Wir haben Euch alle ganz doll vermisst ...  :winke:

Und zwei Gäste haben wohl den Weg zu uns nicht gefunden  :gruebel:
 :nixweiss:
Huhu, Heiner alles in Ordnung?

Mit nur zwei Frauen am Tisch, hat das zarte Geschlecht etwas gelitten, bei so viel Testosteron im Raum. Man, das bekommen wir doch besser hin ...

Ansonsten war die kleine Ecke im Mexikaner eine annehmbare Alternative für diese Runde (eben bis zu 15 Personen schätze ich mal). Ein bisschen kühl vielleicht ... aber wir haben uns richtig eingeheizt ... Essen war Okay. Bedienung auch. Stimmung hervorragend! Dank Euch allen kamen interessante Themen auf. Super!
 :talk:
Die letzten 4 verließen das Restaurant  1Uhr  das sagt auch viel!

Der Nächte Termin ist wohl im Mai. Am Freitag den 6. gleich nach Himmelfahrt ... ist noch in Diskussion!

Danke Nadin für die Fotos, bis leider nicht zu sehen ... sorry
 :user:
Thomas

Grau ist alle Theorie ...

Offline Contadino

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1186
    • was ich außer Meteoritensammeln sonst noch mache
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #22 am: Februar 06, 2016, 16:43:50 Nachmittag »
Ja, wirklich schade, dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat, hatte etwas medizinisch-familiären Stress und konnte
noch nicht mal korrekt absagen... tut mir sehr leid :imsorry:

Liebe Grüße,

Heiner
Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 69. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #23 am: Februar 06, 2016, 19:42:27 Nachmittag »
Heiner, alles gut. Hauptsache allen geht es gesundheitlich gut. Das ist überhaupt das Wichtigste!
Lass uns wissen, wann Du mal wieder nach Berlin kommen kannst. Vielleicht können wir ja den nächsten Stammtischtermin für Dich günstig legen, so dass wir wieder zusammenkommen können.
Bis dahin!  :winke:
LG Thomas
Grau ist alle Theorie ...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung