Autor Thema: 70. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin +++ Jubiläum +++  (Gelesen 3356 mal)

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
70. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin +++ Jubiläum +++
« am: Februar 17, 2016, 14:26:02 Nachmittag »
Hallo Freunde der Meteor- und Meteoritenkunde!
 :winke:
ich war gerade im Forum und wollte es nicht vergessen. Noch ist Zeit, ich weiß, aber wir sollten uns noch darüber einig werden, wann wir uns im Mai treffen wollen. So war jedenfalls der Stand der Dinge beim Auseinandergehen beim letzten Stammtisch.

Denkt auch daran, es wäre der 70. Stammtisch! Ein Grund zum Feiern, so möchte ich meinen.
 :laola:

Mein Vorschlag war der 6. Mai 2016!
Dieser Freitag liegt genau zwischen Himmelfahrt und Wochenende. Es wäre doch vieleicht ein günstiges langes WE, wo gerade unsere Stammtisch Gäste von außerhalb ohne viel Stress zu uns kommen können und wo noch genügend Zeit bleibt, für private Stunden in Berlin.
 :einaugeblinzel:

Vielleicht sagt Ihr noch was dazu? Oder macht alternative Vorschläge!

 :user:
APE
Grau ist alle Theorie ...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 70. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin +++ Jubiläum +++
« Antwort #1 am: April 21, 2016, 13:20:56 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich kann mich zur Zeit nicht mehr um den Stammtisch kümmern. Bitte organisiert Euch neu. Habt Verständnis. Danke!
 :user:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung