Autor Thema: Der letzte Waschtag an der Katze für 2007  (Gelesen 2253 mal)

Billi

  • Gast
Der letzte Waschtag an der Katze für 2007
« am: September 05, 2007, 23:04:34 Nachmittag »
Hallo Goldwaschfreunde,

vergangenen Samstag (1.9.2007) war hier an der Katze das letzte Goldwaschen des Jahres 2007 angesagt. Trotzdem stand es unter einem guten Stern, denn pünktlich zum Beginn um 13.00 Uhr war es mit dem Regen aus und sogar die Sonne kam heraus.

Die Bilder sind jetzt online: 

http://www.gasthof-korn.de/Angebote/Goldwaschen/Goldwaschen_2007/6__Goldwaschen_01_09_2007/6__goldwaschen_01_09_2007.html



Wir hoffen auf ein Wiedersehen 2008! - Grüße an alle - euer Billi

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Der letzte Waschtag an der Katze für 2007
« Antwort #1 am: September 06, 2007, 06:23:18 Vormittag »
Hallo,

wo ist denn bloß der Steinesammler Jens auf den Bildern? Der wollte doch unbedingt hin  :smile: . Hatte er seinen Claim wieder in der äußersten Ecke abgesteckt oder seine Tarnkappe auf ?

 :winken:  MetGold:   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung