Autor Thema: Goldwasch hilfe  (Gelesen 1545 mal)

Offline gremmling111

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 19
Goldwasch hilfe
« am: Juni 01, 2016, 09:56:32 Vormittag »
Hallo
ist zufällig einer der Goldwäscher der es kann in der Nähe von 92360. Zwecks Konzentrat auswaschen in der Schüssel der es mir zeigen kann wie es schneller geht. Habe zwar nen Rütteltisch aber am Bach halt nicht und immer das geschleppe nach Hause 0-((
Wäre nett wenn sich einer meldet . Kann auch zu mir kommen und mal den Rütteltisch ausprobieren.
mfg

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1949
Re: Goldwasch hilfe
« Antwort #1 am: Juni 01, 2016, 23:55:15 Nachmittag »
Hallo gremmling111!

Bin schon etwas von Dir entfernt.....aber dennoch, Möglichkeiten gibt es immer....mir einfach eine Probe (Schwermineralgemisch/Konzentrat) zusenden!

Grüsse  :hut:
Achim


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung