Autor Thema: Möglicher detonierender Feuerball in der Nacht vom 18.7. auf 19.07.2016  (Gelesen 677 mal)

Offline Dirk

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1436
  • Kometenfalter
Hallo Feuerkugel-Netzwerker,

ich habe heute einen Bericht gehört, nachdem in der Nacht vom 18.07. auf den 19.07.2016 gegen 24:00 Uhr ein lauter Knall und ein Aufleuchten wahrgenommen wurde. Die Person befand sich zu der Zeit in ihrem Haus in Goldbeck bei Stendal in Sachsen-Anhalt und hat sowohl das Geräusch als auch das Aufleuchten durch ein Fenster wahrgenommen. Ich habe bei dem Bericht natürlich gleich an einen explodierenden Boliden gedacht. Deswegen meine Frage: Gibt es zu dieser Zeit vielleicht Aufnahmen des Feuerkugelnetzwerkes? Vielleicht war es aber auch nur ein Gewitter-Blitz oder was ganz anderes  :nixweiss:


Beste Grüße,

Dirk

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung