Autor Thema: Geschiebesammlertreffen 2016  (Gelesen 2840 mal)

Offline Sprotte

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 220
Geschiebesammlertreffen 2016
« am: Juli 22, 2016, 15:24:16 Nachmittag »
Hallo an alle Geschiebesammler und nicht nur an diese,

das diesjährige Geschiebesammlertreffen finden von Freitag, den 04. November bis Sonntag, den 06. November 2016, wie auch in den letzten Jahren in Schlüters Gasthof in Wankendorf statt. Für weitere Informatiinen siehe: http://www.strandsteine.de/GS-Treffen.htm

Viele Grüße
Sprotte

Offline Pinchacus

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #1 am: Juli 22, 2016, 17:51:19 Nachmittag »
So ganz konsistent sind die Daten auf der Homepage ja nicht. Man sollte evtl. nicht nur die Überschrift vom letzten Jahr ändern...
So lange Fiktionsapparaturen latente Illusionen nicht manifestieren können, ist eine Realisation des Illusionären latent Fiktiv!

Be more specific! http://www.youtube.com/watch?v=PusCpQIbmCw

Offline Sprotte

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 220
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #2 am: Juli 22, 2016, 18:03:39 Nachmittag »
Ja, in der Tat - im Text steht Oktober. Aber der 04. November ist zumindest ein Freitag und der 06. November 2016 ein Sonntag - ich hoffe also sehr, dass der 04.-06. November der richtige Termin ist.

Viele Grüße
Sprotte

Offline Sprotte

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 220
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2016, 16:43:32 Nachmittag »
Das Programm steht nun fest. Ich bin auf jeden Fall da --- vielleicht der eine oder andere auch noch.

Viele Grüße
Sprotte

Offline karlov

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #4 am: Oktober 27, 2016, 19:51:56 Nachmittag »
Bin auch vor Ort! Es gibt Neues zu berichten zur Herkunft von Fleckenquarziten  :eek:

Grüße, karlov

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2016, 08:38:57 Vormittag »
Moin,
ich bin auch wieder mit meiner Frau vor Ort und habe gerade mit Frank besprochen, dass ich den noch fehlenden Vortrag übernehmen werde, Thema Färöer
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline JFJ

  • Moderator
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #6 am: Oktober 31, 2016, 18:28:15 Nachmittag »
Moin Freunde der runden Formen :laughing:

Werde mit meiner Frau am Samstag vor Ort sein.

@Speul
ich freue mich schon auf Deinen Vortrag.
Ein paar sehr spektakulärer Aufnahen durften wir ja schon mal bewundern.

Gruß
Jörg
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Der HOBA und ich...
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #7 am: November 02, 2016, 15:32:14 Nachmittag »
Moin!

Ich bin aktuell fusskrank und kann daher wohl eher nicht kommen. Ich versuche meinen Flunken bis Samstag aber wieder flott zu bekommen...

Gruß

Ingo

Offline Met1998

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1800
  • Ehrfried der Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #8 am: November 19, 2016, 09:29:02 Vormittag »
Geschiebesammler - schon im Winterschlaf? :gruebel:

Geschiebesammlertreffen 2016: (Nicht jeder kann/will daran teilnehmen.)
Ich habe jetzt 10 Seiten neueste Beiträge zurück geblättert! Ergebnis = Null Beiträge!

Frau Sikhote schrieb mal nach drei Tagen! zu einem Thread:
„Hallo Freunde, wir haben jetzt schon den soundsovielten. Es wird Zeit, die Sache aufzuklären.

Ich möchte ihren Satz aufgreifen und fragen:
Hallo Freunde, wir haben jetzt schon zwei Wochen! nach dem Geschiebesammlertreffen in Wankendorf.
Es wird Zeit , die Sache aufzuklären. Gibt es denn keine Bilder zu:
Ausstellung von Fundstücken,
Bestimmungen,
Funde zur Exkursion an die Steilküste? :confused:
Oder sind die Profis noch mit wissenschaftlichen Ausarbeitungen beschäftigt?
(Macht es nicht zu spannend, ich will es auch verstehen!) :laughing:
Es müssen ja keine Diskussionsfotos sein, einfach nur einige schöne/seltene Stücke zeigen!

Da haben die Met-Sammler zu den Mineralientagen in München 2016 aber anders losgelegt!!!

Schönes Wochenende wünscht
Met 1998 :hut:

Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #9 am: November 19, 2016, 20:00:06 Nachmittag »
Moin moin,
nach der freundlichen Aufforderung liefere ich doch gern ein paar Bilder von der Exkursion nach Dänisch-Nienhof.
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Geschiebesammlertreffen 2016
« Antwort #10 am: November 19, 2016, 20:06:41 Nachmittag »
und noch zwei,
und dann ist aber Schluß
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung