Hallo Meteoritenfreunde,
ich war bei der Eröffnung von Regines Ausstellung - gelungene Sache! Sie stellt ein schönes Bindeglied zwischen Wissenschaft und Kunst dar! Zum Expertengespräch am 18.08. wurde ich ins Museum für Photographie in Braunschweig eingeladen und werde etwas über den Braunschweiger Meteoriten berichten und Regines Bilder aus wissenschaftlicher Sicht interpretieren.
Dirk, die Idee mit dem Forumstreffen habe ich gleich im Museum angesprochen und man steht dem positiv gegenüber. Vorschlagen könnten wir Sa. den 23.07., erst mit Besuch des Braunschweiger Meteoriten im Naturhostorischen Museum und anschliessend der Besuch im Museum für Photographie. Bei schönem Wetter könnten wir uns anschliessend im Garten des Museum auf ein Gläschen Wein oder Fläschchen Bier zusammen setzen. Wer Interesse hat, sollte mir bitte eine kurze PM zusenden.
Ein Treffen könnten wir natürlich aucj am 18.08. durchführen, doch auf den Donnerstag würden wohl recht wenige Teilnehmer anreisen, ausserdem sind die Räumlichkeiten im Museum recht begrenzt.
Viele Grüsse,
Rainer