Sonstiges (hobbyspezifisch) > Videoclips etc. zu unseren Themenbereichen

Moldavit 100,3 gramm

(1/2) > >>

Victoria2:
Ich sammle die Dinger zwar nicht aber so einen Fund würde ich auch nicht verschmähen!
Gruß aus der Niederlausitz
https://www.youtube.com/watch?v=HfV_f8E0DdM

noch mal im gereinigten Zustand
https://www.facebook.com/Moldavitsammler/posts/1277206955677868?notif_t=like&notif_id=1484503092894644

speul:
Wahnsinn
was soll man noch mehr Worte verlieren
speul

JFJ:
Hmm ... ich möchte hier bestimmt nichts unterstellen, aber der Tektit kommt mir für einen Moldavit irgendwie nicht grün genug vor.

Gruß
Jörg

herbraab:

--- Zitat von: JFJ am Januar 16, 2017, 20:41:37 Nachmittag ---der Tektit kommt mir für einen Moldavit irgendwie nicht grün genug vor.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, für einen mährischen Moldaviten dieser Größe passt die Farbe und auch die Oberflächenstruktur.
Zum Vergleich: http://www.topminerals.cz/shop/d/vltavin-52547/1903?lang=en

:hut:
Herbert

chief-impactor:
hallo zusammen,
farbe + oberfläche passt schon!
zum vergleich ein 22g Winzling.
http://www.chief-impactor.de/img/moldavite-id431.1.jpg

gruss olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln