Autor Thema: ARTE/Xenius - Meteoriten: Boten aus dem Weltall  (Gelesen 1877 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1981
ARTE/Xenius - Meteoriten: Boten aus dem Weltall
« am: März 08, 2017, 12:41:17 Nachmittag »
Museum für Naturkunde Berlin: Arte/Xenius geht zusammen mit unserem Kustos Dr. Ansgar Greshake auf die Suche. Heute am 8.03.2017 Nachmittag 17:05 Uhr auf Arte und in der ARTE Mediathek

http://www.arte.tv/player/v3/index.php?json_url=https%3A%2F%2Fapi.arte.tv%2Fapi%2Fplayer%2Fv1%2Fconfig%2Fde%2F063945-029-A%3Fautostart%3D0%26lifeCycle%3D1&lang=de_DE&config=arte_tvguide
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline Met1998

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1587
  • Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: ARTE/Xenius - Meteoriten: Boten aus dem Weltall
« Antwort #1 am: März 21, 2017, 16:46:01 Nachmittag »
Zitat
Hallo Ganimet, danke fürs teilen. Gruß [gelöschter Benutzer]

Ja, man muss sich nur die Zeit nehmen und alles lesen oder angucken,
was einem hier im Forum so Interessantes angeboten wird.  :super:
Davon wird man nicht dümmer. :danke:

Met1998
« Letzte Änderung: Juni 25, 2019, 15:50:08 Nachmittag von karmaka »
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4131
Re: ARTE/Xenius - Meteoriten: Boten aus dem Weltall
« Antwort #2 am: März 21, 2017, 19:02:58 Nachmittag »
Hallo [gelöschter Benutzer] und Ehrfried,

Nur zur Info für Euch, die ihr ja noch relativ neu in unserem Forum seid - aber wahrscheinlich wisst ihr es ohnehin schon.
In der Sendung wird ja Thomas Grau interviewt und wie es sich gehört, ist Thomas natürlich ein Mitglied unseres Forums:super:

Bernd  :winke:
« Letzte Änderung: Juni 25, 2019, 15:49:53 Nachmittag von karmaka »
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline Ilschy1970

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 98
    • N.L.O. Meteor Detection Live View
Re: ARTE/Xenius - Meteoriten: Boten aus dem Weltall
« Antwort #3 am: März 22, 2017, 08:11:38 Vormittag »
Danke für den schönen Link
Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel besser!
         VG
         Michael

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung