Autor Thema: Neufund großer Mondmeteorit ?  (Gelesen 7457 mal)

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 531
Re: Neufund großer Mondmeteorit ?
« Antwort #45 am: Januar 30, 2018, 18:46:39 Nachmittag »
Auf jeden Fall ein schönes Stück, Glückwunsch. Bildgewordene Katastrophik gewissermaßen. Das eine oder andere Fetzerl vom Impaktor könnte da sehr wohl auch noch mit drin stecken. 


Offline Chondrit 83

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 997
Re: Neufund großer Mondmeteorit ?
« Antwort #46 am: Januar 30, 2018, 23:49:56 Nachmittag »
Hallo Rainer,

Hauptsache der Stein stammt vom Mond und das ist wirklich ein sehr schönes Stück  :super:

Gruß

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline rubblepile

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Neufund großer Mondmeteorit ?
« Antwort #47 am: Januar 31, 2018, 11:00:50 Vormittag »
Hallo,
freut mich, wenn er Euch auch gefällt. :smile:
Diese Mondmeteoriten scheinen sich ja gerade nicht so besonders gut zu verkaufen. Ob das wohl auch an den gesunkenen Preisen liegt?

"Mit scharfem Blick, nach Kennerweise,/ Seh ich zunächst mal nach dem Preise./ Und bei genauerer Betrachtung/ Steigt mit dem Preise auch die Achtung."

aus „Maler Klecksel“ von Wilhelm Busch - das gilt wohl auch umgekehrt

Grüße, Rainer

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung