Autor Thema: Wer kommt aus Hessen und will zusammen prospektieren gehen?  (Gelesen 7540 mal)

Offline Bogi

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Wer kommt aus Hessen und will zusammen prospektieren gehen?
« am: Mai 14, 2017, 16:02:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin der bogi 31 jahre alt und ein anfänger auf dem gebiet goldschürfen.

da ich bisher immer alleine unterwegs war und mir das auf dauer doch zu langweilig wird suche ich nach einer begleitung mit der man zusammen erfahrungen sammel kann.

wer kommt denn hier aus hessen und hat interesse am schürfen?


Grüße aus Frankfurt

Bogi

Offline dirkg

  • Neuling
  • Beiträge: 2
  • Es kommen goldige Zeiten
Re: Wer kommt aus Hessen und will zusammen prospektieren gehen?
« Antwort #1 am: Juli 25, 2017, 12:16:41 Nachmittag »
Hi, ich hätte Interesse - komme aber aus Thüringen. Welche Region betrifft es denn? Gruß Dirk

Offline Silmaril

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re: Wer kommt aus Hessen und will zusammen prospektieren gehen?
« Antwort #2 am: März 09, 2019, 14:43:41 Nachmittag »
Hi Bogi, bist du noch auf der Suche? Komme aus Frankfurt und suche auch Goldwaschkumpanen. :)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung