Autor Thema: Emsland Meteorit  (Gelesen 1352 mal)

Offline rbartoschewitz

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 147
Emsland Meteorit
« am: Juli 02, 2017, 16:05:18 Nachmittag »
Liebe Meteoritenfreunde,

für meine Präsentation "Emsland weltweit! - Materialverteilung" während des Emsland Meteoriten Kolloquiums suche ich nach Informationen, in welchen Sammlungen sich Material des Emsland Meteoriten befindet, mit Herkunft und möglichst auch mit Foto. Die Infos schickt mir bitte als PM!

Das finale Programm des Kolloquiums steht nun und kann unter www.meteorite-lab.org eingesehen werden. Wer noch am Kolloquium teilnehmen möche, sollte sich bei mir melden und zeitnah ein Zimmer buchen. Im Gasthaus Vosse-Schepers in Rhede/Ems stehen noch wenige Zimmer aus meinem reservierten Kontingent zum Sonderpreis zur Verfügung.

Ich hoffe auf eure Unterstützung bezüglich des Emsland Materials!

Rainer

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung