Autor Thema: The American Way....  (Gelesen 1513 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
The American Way....
« am: September 21, 2007, 21:36:51 Nachmittag »
http://www.youtube.com/watch?v=G5rYfIArnvY

Das ist Ruben Garcia, ein im Staat Arizona beheimateter Amerikaner, der in den heißen
Wüsten dort im US-Südwesten selber auf Meteoritensuche geht, durchaus auch erfolgreich...

Er nutzt Youtube, um sein Hobby recht kurzweilig darzustellen - halt "the American way",
und man kann auch was davon lernen! Sicherlich ist die Grundidee ein bißchen abgekupfert
von Bob Haag, dem berühmten Met-Sammler/Händler aus Tucson, der inzwischen ja in der
Szene eine Art Kultstatus hat. Aber egal: ich finde das ganz amüsant - schaut mal rein....

Alex

ironmet

  • Gast
Re: The American Way....
« Antwort #1 am: September 21, 2007, 22:01:14 Nachmittag »
Hallo Alex,

danke für den Link.
Suchst Du immer direkt nach solchen Videos?
Oder wie stößt man da zufällig drauf?

Auf jeden Fall lustig anzusehen!
Ansonsten ist Ruben ein ganz netter Kerl.
Habe von ihm ein sehr schönes und frisches Glorieta Mountain Individual gekauft.

Viele Grüße Mirko

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: The American Way....
« Antwort #2 am: September 21, 2007, 22:15:53 Nachmittag »
Suchst Du immer direkt nach solchen Videos?
Oder wie stößt man da zufällig drauf?

Nein, Mirko, ich bin einfach auch seit rund zehn Jahren teilaktives Mitglied der
US-MeteoriteCentral-Liste, einem altehrwürdigen US-basierten Meteoritenforum
im Internet, in dem Ruben auch Mitglied ist und in diesem Fall über sein Video
geschrieben hat, mit Beifügung der URL. Aber warum fragst Du? Du bist doch
dort selber aktiv!

Alex

PS: auf Rubens Video bin ich also nicht zufällig gekommen, aber man kann
natürlich auf Youtube auch gezielt suchen. Wer sich z. B. für italienische Opernarien
oder alte Boogie-Piano-Aufnahmen interessiert, findet dort wunderschöne alte
Originalaufnahmen davon, aber das ist ein ganz anderes Thema. Ruben hat dort,
soviel ich weiß, schon mehrere Videos eingestellt, wenn ich recht informiert bin,
müßte man halt mal danach suchen im Suchfenster...

ironmet

  • Gast
Re: The American Way....
« Antwort #3 am: September 21, 2007, 22:48:39 Nachmittag »
ooops,

dann habe ich das wohl überlesen oder schon vorher gelöscht,weil ich keine Zeit hatte.
Tja,wer alles liest,verpasst auch nix!
Werde Besserung geloben!

Viele Grüße Mirko

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung