Autor Thema: 48. Internationale Basler Mineralientage  (Gelesen 1563 mal)

Allende

  • Gast
48. Internationale Basler Mineralientage
« am: November 15, 2017, 18:21:40 Nachmittag »
Hallo Forum  :winke:

Die Basler Mineralientage 2017 finden am Samstag, 02. Dezember und Sonntag, 03. Dezember in der Messe Basel, Halle 2.0 statt.

www.basler-mineralientage.ch/Vorwort

Nachdem ich im letzten Jahr gesundheitlich angeschlagen die Börse als Aussteller leider auslassen musste, bin ich in diesem Jahr wieder fit und mit einem gut sortiertem 3m Stand mit dabei. Voraussichtliche Standplatznummer ist: C2.10. Es gibt bei mir am Stand sehr schöne Meteoritenproben in vielen Grössen und zu stets fairen Preisen zu sehen und natürlich auch zu kaufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von Euch dort vorbeischaut  :wc:. Mein Angebot unter die Lupe zu nehmen lohnt sich bestimmt…

Bis bald und viele Grüsse
Allende  :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung