Hallo alle ,
da es für mich unmöglich ist in diesem Jahr noch mal an die Schwarza zu fahren , dachte ich mir warum lass ich die schwarza nicht mal zu mir kommen
Also habe ich mich mit Digger in Verbindung gesetzt und einige Pakete ( 10 ) bei ihm geordert .
Heute kamm dann das erste Paket mit 4 Paketen bei mir an , keine ahnung warum der Rest nicht auch heute schon dabei waren da Digger die Pakete alle an einem Tag aufgegeben hatte .
Nun sei wie es ist ab in den Garten das erste paket geöffnet und rann an den Bottich .
Schon nach wenigen minuten war das erste Gold in meiner Pfanne zu sehen , da Sandra das Gold aus der Pfanne piken wollte Sammelte ich das Konzentrat in meiner Grünen Pfanne so wanderte ein Paket nach dem anderen durch meine Pfanne .
Dannn kamm das absolute Hight Light da war doch wirklich noch ein Nugget in der Pfanne haftend an Raseneisenstein zusammen mit dem Raseneisenstein barchte er Stolze 200mg auf die Waage , das ist ein so schönes Stück das ich mich weigere den Raseneisenstein zu entfernen .
Ich habe versucht Photos von ihm zu machen aber leider kann ich das mit meiner Kamara nicht sie sind alle unscharf . Aber ich habe ein gutes Photo von der Pfanne mit dem Konzentrat , und das möchte ich euch nicht vorenthalten .
Doch zuvor noch ein Satz an Digger .
Deine Garantie kannst du getrost nach oben koregieren ich hatte in jedem Paket 200 mg und ich habe nur grob gewaschen den grob gewaschenen sand habe ich hier immer noch im Bottich und werde ihn noch über die Rinne waschen und da kommen bestimmt noch das ein oder andere mg zusammen .
Insgesamt waren da , ohne Nugget bis jetzt 1915 mg an Drin
Das war ein echtes erlebnis darin sind aber 350 mg die ich schon aus einem anderen Paket von Digger heraus gewaschen hatte .
Aber genug geschrieben hier das Bild des Konzentrat
Bis dann Lutz