Autor Thema: Bolide über England 2017 Dez 31, 17:34 UT  (Gelesen 895 mal)

Offline speul

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3000
Bolide über England 2017 Dez 31, 17:34 UT
« am: Dezember 31, 2017, 20:10:00 Nachmittag »
Moin,
kam gerade über die IMO-Liste rein:
Zitat
Reports are pouring in of a large fireball occurring near 17:34 UT on December 31st over England. Over 100 reports have come in the last hour with several more arriving each minute. The event may be accessed at: https://www.amsmeteors.org/members/imo_view/event/2017/5538
Please pass along this information to those who may be interested...
Robert Lunsford
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1784
Re: Bolide über England 2017 Dez 31, 17:34 UT
« Antwort #1 am: Januar 02, 2018, 21:05:35 Nachmittag »
Auf Facebook kursiert das Gerücht, dass möglicherweise was gefunden wurde. Mike Farmer macht schon mal rüber...  :user:

Euch allen ein frohes neues Jahr! 

http://kerala.me/promo/lights/

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 531
Re: Bolide über England 2017 Dez 31, 17:34 UT
« Antwort #2 am: Januar 02, 2018, 23:28:24 Nachmittag »
Fragmentierungen vermag ich keine zu erkennen. Das ist, soviel zu sehen ist, eine vergleichsweise ruhige, beständige Atmosphärenpassage.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung