Moin!
Einen Met mit Brillis zu besetzen wäre das gleiche als würde man einen massiven Goldring mit Aluminium platieren!!
Sehr schön auf den Punkt gebracht Mirko!!!
Mal ganz so nebenbei Alu ist ein absolut geniales Element, super stabil und beständig und dann noch ultraleicht...
So, nun mal wieder zum Thema: Ist ja bekannt, dass ich eigentlich nicht so der Fan von Würfeln und Kugeln aus meteoritischem Material bin. Ich muss aber sagen, dass man die Widmänner nirgends besser sehen und verstehen kann als bei einem Würfel bzw. noch etwas besser bei einer Kugel. Hatte mich vor Jahren mal mit David Deyarmin von der US-Liste (der sammelt nur Kugeln in bestimmter Größe) über meine diesbezügliche Abneigung unterhalten und er hat mir dann unterschiedliche Aufnahmen seiner Eisen gezeigt.
Gut, für mich sind derartige Kunstobjekte noch immer nix, aber, wenn man einem Laien erklären und veranschaulichen möchte, was es mit Widmännern auf sich hat, dann geht da sicher nischt drüber. In diesem Sinne möchte ich sagen, dass es eine sehr schöne Arbeit ist, Mirko.
Gruß
Ingo