Autor Thema: Allende-Scheiben und Endstücke suchen ein neues zuhause  (Gelesen 1358 mal)

Allende

  • Gast
Allende-Scheiben und Endstücke suchen ein neues zuhause
« am: Februar 14, 2019, 19:30:19 Nachmittag »
Hallo Forum  :winke:

50 Jahre Allende. Wenn nicht jetzt, wann dann? Allende-Stücke liegen zur Weitergabe bereit…

Für ein universitäres Wissenschaftsprojekt zu verschiedenen Typen von CAI's sollte ich rechtzeitig zum 50. Fallgeburtstag vom Allende-Chondriten einige Scheiben bereitstellen. Ich hab daraufhin in München 2018 ein ca. 80-85% komplettes suhuhuper frisches Individual/Rohstück (ex-223 g, 10 Euro/g, wird leider immer teurer  :dizzy:) gekauft. Fünf Scheiben, ein bekrustetes Endstück und ein nur am Rand bekrustetes Fragment/Endstück hab ich noch abzugeben.

Vielleicht eine gute Gelegenheit für den Einen oder Anderen von Euch, eine schöne frische Scheibe oder ein flaches Endstück zu erwerben? Angehängt seht Ihr zwei Bilder mit den jetzt noch verfügbaren Allende Scheiben und beiden Endstücken.

Nach Gewichtsverlust durch das Schneiden (Schneiden mit 0.25mm Trennscheibe) und ein klein wenig Extra für die Arbeit biete ich die Stücke wie folgt an:

Preis: 14.- EUR/g, plus 5 Euro für Portokosten (Einschreiben) innerhalb vom „Grossen Kanton“  :einaugeblinzel: = Euroland.
Preis: 16.-Fr/g plus 6.- Franken für Portokosten (Einschreiben) innerhalb von der schönen Schweiz.

Sorry für die magere Bildqualität. Ich arbeite tagsüber und wenn ich nach Hause komme, ist es schon halb dunkel und unter der Schreibtischlampe werden die Bilder halt nicht so toll. Die Stücke sind aber sensationell frisch!

Wer Interesse hat, soll sich bitte per PM oder unter jnmczurich@bluemail.ch bei mir melden. Ich bin nächste Woche am Freitag wieder bei einem Deutschen Postamt. Meinjamannur...

Beste Grüsse
Allende  :hut:

Allende

  • Gast
Re: Allende-Scheiben und Endstücke suchen ein neues zuhause
« Antwort #1 am: Februar 14, 2019, 19:33:22 Nachmittag »
Nachtrag: die Scheiben sind planparallel oder nahezu planparallel geschnitten.


Gruss, Allende  :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung