Autor Thema: Zurück aus den Tiefen der Nord- und Ostsee  (Gelesen 230 mal)

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 222
Zurück aus den Tiefen der Nord- und Ostsee
« am: April 04, 2019, 12:46:51 nachm. »
Heyho liebe Forenmitglieder  :winke:

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich heute endlich mal wieder zurück aus der Versenkung  :weissefahne: einige von euch erinnern sich vielleicht noch vage an mich... Normallerweise bin ich ja eher im Thema Meteoriten unterwegs, allerdings habe ich nun mein zweites Hobby, das Sammeln von Dingen am Strand (also vor meiner Haustür), zu meinem zweiten Beruf gemacht.


Bernstein, Belemniten, Fossilien, Seeigel, uvm. verkaufe ich über meinen neuen Shop: https://www.ebay.de/usr/steve_steinzeit


Ich würde mich freuen, wenn ihr Mal vorbeischaut und falls ihr Interesse an etwas habt, schreibt mir einfach hier oder bei eBay mit der Anmerkung, dass ihr aus unserem Forum seid, dann überlege ich mir was schönes  :einaugeblinzel:



Auf jeden Fall werde ich hier jetzt auch wieder aktiver sein und freue mich natürlich auch über spannende Diskussionen.




Grüßle aus Flensburg,

Steve  :hut:

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2009
Re: Zurück aus den Tiefen der Nord- und Ostsee
« Antwort #1 am: April 04, 2019, 13:47:46 nachm. »
hi Steve,

schön, dass Du wieder da bist !

LG,
Michael


Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline JFJ

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1910
  • Mögen sie von oben kommen
Re: Zurück aus den Tiefen der Nord- und Ostsee
« Antwort #2 am: April 04, 2019, 19:05:09 nachm. »
...Grüßle aus Flensburg...

Das issen Ding  :smile:
Du bist quasi um die Ecke, ich wohne in Aventoft.
Ein Bier steht hier immer kalt.

 :hut: Jörg
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6057
Re: Zurück aus den Tiefen der Nord- und Ostsee
« Antwort #3 am: April 04, 2019, 20:42:21 nachm. »
"Ein Bier steht hier immer kalt."

Lass mich raten: es wird sich um ein Flens handeln, richtig?
:hut: Alex :prostbier:

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 222
Re: Zurück aus den Tiefen der Nord- und Ostsee
« Antwort #4 am: April 05, 2019, 08:50:43 vorm. »
...Grüßle aus Flensburg...

Das issen Ding  :smile:
Du bist quasi um die Ecke, ich wohne in Aventoft.
Ein Bier steht hier immer kalt.

 :hut: Jörg

Ich werde darauf zurückkommen Jörg und umgekehrt natürlich auch  :prostbier:

@Alex   :laughing:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung