Autor Thema: Tektite suchen. Wer macht mit ?  (Gelesen 1815 mal)

Tekti Jäger

  • Gast
Tektite suchen. Wer macht mit ?
« am: Oktober 13, 2007, 08:06:46 Vormittag »

Hallo Leute,

ich bin zwar Neuling hier im Forum, habe aber schon etliche Tektite auf der Korat Hochebene in Thailand gesucht und gefunden.
Nächstes Jahr ca. Juni Juli will ich wieder dort hin um für einige Tage Indochinite zu jagen.

Wer hat Lust mitzufahren und zu suchen ? 

Damit ihr mal seht wie es dabei zugeht schaut mal hier nach:   :prostbier:

http://www.tektite-indochinite.de/tektite-expedition.htm

Gruss

Peter der Tekti Jäger


Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Tektite suchen. Wer macht mit ?
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2007, 09:23:13 Vormittag »
Morgen Tekti Jäger,

Super link tolle Bilder , aber mitfahren ist für mich erstmal nicht drin , aber schön das wir hier im Forum noch einen Tektit experten haben  :super:
Auf den Bildern ist mir aufgefallen das du genau wie APE wohl eine super Nase für die Sachen haben müsst .
Dort wo ihr die Tektite gesehen habet ( gefunden ) habe ich zuerst überhaupt nichts gesehen  :nixweiss:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Tekti Jäger

  • Gast
Re: Tektite suchen. Wer macht mit ?
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2007, 09:31:58 Vormittag »
Hallo Lutz,

kleiner Tipp .... am besten suchen nach Regenfall wenn die oberen Erdchichten weggespühlt sind oder aber
wenn die Erde vor dem einsähen  umgepflügt wird.

Gruss

Peter der Tekti Jäger

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung