Autor Thema: Nur Schlacke oder Meteorit  (Gelesen 155 mal)

Offline tabelius

  • Neuling
  • Beiträge: 1
Nur Schlacke oder Meteorit
« am: Juni 12, 2019, 07:38:04 vorm. »
Guten Morgen zusammen,

am Wochenende habe ich am Rhein, in Ufernähe, einen auf Magnet ansprechenden Stein gefunden. Der Stein ist etwa 3 cm lang und 2 cm breit. Ich denke es ist nur ein Schlackebrocken. Vielleicht kann mir hier jemand sachdienliche Hinweise geben, ob meine Vermutung stimmt. Im Anhang ein paar Fotos. Vielen Dank im voraus.

mfg

tabelius


Offline Pinchacus

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 370
Re: Nur Schlacke oder Meteorit
« Antwort #1 am: Juni 12, 2019, 09:24:59 vorm. »
Ich denke es ist nur ein Schlackebrocken.

Da liegst Du richtig.
So lange Fiktionsapparaturen latente Illusionen nicht manifestieren können, ist eine Realisation des Illusionären latent Fiktiv!

Be more specific! http://www.youtube.com/watch?v=PusCpQIbmCw

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung