Autor Thema: Helle Leuchterscheinung über Nordwestdeutschland ca. 21:30 Uhr 28. Juni 2019  (Gelesen 4699 mal)

Offline metnet

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 184
    • Meteoritenland
Re: Helle Leuchterscheinung über Nordwestdeutschland ca. 21:30 Uhr 28. Juni 2019
« Antwort #45 am: August 02, 2019, 16:19:50 Nachmittag »
Ich habe immer noch mal geschaut, ob sich da etwas tut, aber der Hasselter "Meteoriet" scheint verschollen zu bleiben. Eigentlich schade, dass Marco Langebroek nur gefilterte Informationen über den möglichen Fundort an die Presse gegeben hat. Ich kann ja verstehen, dass die niederländischen Kulturschätze nicht an Meteoritenjäger fallen sollen, aber mit ein bisschen externer Manpower wäre die Chance vielleicht größer gewesen. Aber womöglich geschieht ja noch ein Wunder.

Unterdessen habe ich das hier gefunden: https://www.noordhollandsdagblad.nl/cnt/dmf20190801_29978401/bijzondere-vondst-van-weesper-mitchell-noordhoff-21-meteoriet-in-bloemendalerpolder
Leider kann ich nur den Teaser vor der Bezahlschranke lesen, sodass bei mir Zweifel bleiben, ob das wirklich ein Meteorit ist. Das Foto finde ich etwas seltsam. Sollen das zwei Stücke sein, die aufeinanderliegen? Für mich könnte das alles mögliche sein.

Jürgen

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung