Autor Thema: Mineralienbörse in Basel, 7.+8. Dezember  (Gelesen 60 mal)

Offline Allende

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 780
Mineralienbörse in Basel, 7.+8. Dezember
« am: Dezember 01, 2019, 22:29:38 nachm. »
Hallo Forum

Am 7.+8. Dezember ist es wieder soweit, die diesjährigen Basler Mineralientage finden statt.  :super:

https://www.mineralientage-basel.ch/  :smile:

Ich werde wieder mit einem 3m-Stand dort als Aussteller teilnehmen.
Breites Angebotsspektrum, viele Fälle, C-, R-, E-Chondrite, haufenweise ACHs, mein Schwerpunkt liegt dieses Jahr aber auf den Mondmeteoriten: Lahmada 020, NWA 6950, NWA 7611, NWA 11266, NWA 11273, NWA 11303, NWA 12604. Stückgrössen von 0.40g bis 21.43g. Faire Preise.

Es ist meine einzige grössere Schweizer Mineralienbörse, an der ich dieses Jahr als Aussteller teilnehme, kann mich also richtig für meine Kundschaft ins Zeug legen  :wow:

Bin gespannt, wer von Euch kommt...  :gruebel:

Beste Grüsse
Allende  :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung