Autor Thema: Heute mal ein kleines Tänzchen - Partner: Erde und Venus  (Gelesen 430 mal)

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 691
Heute mal ein kleines Tänzchen - Partner: Erde und Venus
« am: Juni 03, 2020, 12:42:27 Nachmittag »
Hallo,

wie sagte es Michael aus Felix Austria mal: Jeden Tag einen Beitrag, oder so ähnlich. Ist ja schon ein Weilchen her.
Und weil weiter nix los ist, hier ein Späßchen aus dem Spacechen.

Vielleicht mag es ja der eine oder andre; oder findet es gar interessant.

http://www.starobserver.org/category/apod/

Besten Grß
 :winke:
Eckard
Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1161
Re: Heute mal ein kleines Tänzchen - Partner: Erde und Venus
« Antwort #1 am: Juni 03, 2020, 19:54:06 Nachmittag »
Prima Link, danke Eckard.

 :winke: Sigrid

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 691
Re: Heute mal ein kleines Tänzchen - Partner: Erde und Venus
« Antwort #2 am: Juni 03, 2020, 22:00:02 Nachmittag »

Och, dafür nichhhh, Sigrid. :einaugeblinzel: – Freut mich jedoch, dass Dir das gefällt.

Aber ist es nicht komisch? Da haben wir 9 Planeten (ich zähle den armen Hund Pluto noch immer dazu), von denen sieben Männer sind und nur zwei sind Frauen? Und was passiert? Die Schönen müssen allein tanzen. :unfassbar: Es heißt zwar immer: Cherchez la femme, aber ich sag da nur: Versteh einer die Männer. :gruebel: :gruebel:

Das ist nun ja ein wenig OT, aber ein so’n büschen Spaß schadet uns doch wohl nicht, oder? Na denn.  :prostbier:

Besten Gruß (diesmal wieder mit ‚u’)
 :winke:
Eckard

PS: Von anderen Foren werden mir Antworten übermittelt. Von diesem wieder mal nicht.

PPS: Eben fand ich diesen Link:   https://www.youtube.com/watch?v=KLM1pfgv9IE
Möchte man auch mal sehen, erleben.

Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung