Sonstiges (hobbyspezifisch) > Literaturhinweise

TERRESTRIAL IMPACT STRUCTURES The TanDEM-X Atlas

(1/4) > >>

grobibaer:
Hallo Sammelkollegen,

hat schon jemand hier einen Blick hinein getan ?
Nicht ganz billig, aber bei dem Aufwand sicher gerechtfertigt.  :super:

https://www.pr.uni-freiburg.de/pm/2020/die-krater-der-erde

https://pfeil-verlag.de/publikationen/terrestrial-impact-structures/

Viele Grüße,
Robert

speul:
Moin,
Danke für den Hinweis, war ja schon vor 2 Jahren angekündigt, habe es etwas aus den Augen verloren.
Ich hab's bestellt, trotzdem,
warum trotzdem:
2019 ist ja das hier erschienen:
https://www.springer.com/de/book/9783030054496
war meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend.
Grüße
Speul

Gibeon2010:
Hallo Speul,

kannst dann ja mal eine Rezension hier schreiben. Eventuell lasse ich's mir dann zu Weihnachten schenken.

speul:
mach ich doch, im Moment ist es noch nicht lieferbar, nach Info vom Buchhändler meines Vertrauen wartet der Verlag noch auf die Schuber in die die beiden Bände vereint werden sollen.
Mal sehen wie lange das dauert. Hoffentlich werden die nicht im Homeoffice zusammengeleimt.
Gibt es eigentlich sowas wie Heimwerkstatt?
Grüße
speul

herbraab:

Die beiden Bände sind heute bei mir angekommen.   :w-gesch: x-00

 :hut:
Herbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln