Autor Thema: HAMBURG - Neue Mineralien-Messe  (Gelesen 743 mal)

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3962
  • Der HOBA und ich...
HAMBURG - Neue Mineralien-Messe
« am: Januar 09, 2021, 20:01:43 Nachmittag »
Moin!

Ihr habe ja gelesen, dass Hamburg Messe + Congress die Mineralien Hamburg dauerhaft eingestellt hat. Zum Glück kann ich nun berichten, dass es eine Alternative geben wird. Diese findet allerdings nicht mehr in Messehallen statt sondern auf dem Messegelände HH-Schnelsen. Die Messe war ursprünglich bereits für den März geplant, wurde aber nun aufgrund der Pandemie in den Oktober verschoben. Ich habe zwar noch so meine Zweifel, dass das alles so klappen wird, aber wir wollen ja optimistisch bleiben.

Hier der Link zu offiziellen Homepage: https://www.minerale-messe.de

Viele Infos sind da noch nicht zu finden, aber ein Anfang ist gemacht...

Gruß

Ingo

Offline Allende

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 862
Re: HAMBURG - Neue Mineralien-Messe
« Antwort #1 am: Januar 09, 2021, 22:27:44 Nachmittag »
Hallo Ingo

Der Termin im Oktober liegt - aus meiner Sicht - besser als anfangs Dezember  :super:

Muss schauen, vielleicht sind wir als Tagesbesucher dann mit dabei. Eine Reise nach Hamburg lohnt sich (Kulturprogramm, z.B. Musical oder anderes) immer.

Looking forward

Allende

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1133
Re: HAMBURG - Neue Mineralien-Messe
« Antwort #2 am: Januar 10, 2021, 17:02:47 Nachmittag »
 Den Termin merke ich mir schon mal!  :super:

Grüße
Sigrid

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3962
  • Der HOBA und ich...
Re: HAMBURG - Neue Mineralien-Messe
« Antwort #3 am: September 10, 2021, 10:29:54 Vormittag »
Moin!

Der Termin der Messe wurde erneut verschoben. Der neue Termin ist jetzt das Wochenende 03. - 05. Dezember 2021. (An diesem Wochenende sollte ursprünglich in den großen Messehallen wie gewohnt eine Mineralien-Messe stattfinden, aber diese Messe wurde inzwischen abgesagt.)

Bitte behaltet die Website (oben) immer im Auge um rechtzeitig über Veränderungen informiert zu sein.

Gruß

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung