Autor Thema: Langlebige Planeten : Ein Methusalem der Milchstraße  (Gelesen 786 mal)

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Langlebige Planeten : Ein Methusalem der Milchstraße
« am: Januar 28, 2021, 16:33:11 Nachmittag »
Hallo Freunde,

ich bin heute auf diesen interessanten Artikel gestoßen:

https://www.faz.net/aktuell/wissen/weltraum/langlebige-planeten-ein-methusalem-der-milchstrasse-17153267.html

Grüße
Sigrid

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 783
Re: Langlebige Planeten : Ein Methusalem der Milchstraße
« Antwort #1 am: Januar 28, 2021, 17:15:44 Nachmittag »
Danke, liebe Sigrid,

für den Link zu einem interessanten Planeten.
Von dem Beitrag kommen wir über die untenstehenden Link-Bilder zu weiteren interessanten Geschichten.
Ich habe zwar noch ein paar ungelesene Bücher hier stehen, aber die müssen nun noch etwas warten. :einaugeblinzel:

LG/Eckard
 :winke:
Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung