Autor Thema: Orientiertes NWA XXX  (Gelesen 324 mal)

Offline Dave

• Privater Sponsor
  • Generaldirektor
Orientiertes NWA XXX
« am: April 11, 2021, 19:13:07 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch hier als erstes die Möglichkeit geben, auf einen wirklich tollen orientierten NWA XXX.
Ich hatte Ihn hier schon mal in der "orientierte Meteoriten Systematik" vorgestellt.

Zu den Fakten:

NWA XXX
Gewicht 1016g
orientiert mit recht frischer Kruste

Das gute Stück ist in 8 Teile zerbrochen und kam bei mir mit Sekundenkleber, na sagen wir mal, "wild geklebt" an. Diesen Sekundenkleber habe ich vollständig entfernt und dann wurde das Stück von mir mit einer Heißkleberpistole wieder geklebt (Ihr kennt sicher diesen Bastelkleber). Vorteil dieses KLebers: er lässt sich durch leichtes Erwärmen wieder vollständig und leicht entfernen. Das habe ich deshalb gemacht, damit sich ein potenzieller Käufer selbst aussuchen kann, ob er das Stück kleben möchte, oder lieber nicht. Ich kann den Kleber, sollte es gewünscht sein, auch gern wieder entfernen. (Wäre es mein Stück würde ich es wahrscheinlich mit guten Kleber fest verkleben, da der Met so am besten wirkt)

Den Met selbst seht ihr auf den Bildern denke ich am besten, sollten Fragen bestehen stehe ich gern zur Verfügung.

Für dieses Stück hätte ich gern 3$/g das heißt 2,5€/g = 2500€. Der Versand wäre kostenlos und der Ständer, den ihr auf ein paar Bildern seht wäre auch kostenlos dabei, damit man Ihn schön präsentieren kann.

Per Mail kann ich euch auch Bilder in höhere Auflösung zukommen lassen, sollte dies gewünscht sein.

Einen schönen Abend euch noch bzw. einen schönen Restsonntag.

Grüße Dave  :hut:

Offline Dave

• Privater Sponsor
  • Generaldirektor
Re: Orientiertes NWA XXX
« Antwort #1 am: April 11, 2021, 19:14:18 Nachmittag »
die Rückseite...

Offline Dave

• Privater Sponsor
  • Generaldirektor
« Antwort #2 am: April 11, 2021, 19:16:51 Nachmittag »
und noch 2 Bilder, einmal mit dem bereits erwähnten Präsentationsständer.

Bei Interesse einfach per PN oder direkt hier bei mir melden.

PS: ich kann euch gern auch noch Bilder von andern Seiten bzw. aus anderen Perspektiven zukommen lassen.

Offline Dave

• Privater Sponsor
  • Generaldirektor
« Antwort #3 am: Juni 03, 2021, 13:52:09 Nachmittag »
Und auch hier gewähre ich einen Feiertagsrabatt von 10%  :smile:

1016g orientierter NWA XXX 2500€ 2250€ incl. Versand [2,21€/g]

Impressum --- Datenschutzerklärung