Autor Thema: Meteorite Komplettausverkauf  (Gelesen 1003 mal)

Offline MetGold

  • Moderator
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Meteorite Komplettausverkauf
« am: Juni 23, 2021, 20:08:10 Nachmittag »
Hallo Meteoritenfreunde / Wiederverkäufer / Händler,
 
aus persönlichen Gründen möchte ich, bevor es vielleicht mal zu spät ist, die noch vorhandenen Meteoriten, die auf meiner Website www.meteorite.de , noch ausgepreist sind, kurzfristig veräußern.

Der Preis, zu dem ich diese Stücke einst erworben habe, beläuft sich auf 23.290,00 Euro.

Als Verhandlungsbasis denke da an einen Schnäppchenpreis von um die 8.000 Euro.

Gebote bitte an die bekannte emailadresse  info@meteorite.de . Versicherter Versand nach Geldeingang oder Barzahlung bei Abholung.

Die restlichen Tektite etc. können gern als Bonus noch mit dabei sein!
 
Die Pseudometeorite kommen in den Müll.
   
Liebe Sammlergrüße
Peter J.  :old:
 
P.S.  2% des endgültigen Verkaufspreises werde ich nach Abwicklung dem Forum spenden.

« Letzte Änderung: Juni 23, 2021, 21:26:35 Nachmittag von MetGold »
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline MetGold

  • Moderator
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Meteorite Komplettausverkauf
« Antwort #1 am: Juli 06, 2021, 14:25:04 Nachmittag »
Hallo,

da bis dato die "Verkaufsverhandlungen" zu keinem positivem Ergebnis geführt haben, hebe ich hiermit die Einfrierung der Einzelstückabgabe wieder auf!
 
Ich nehme jedoch weiterhin Angebote über den Komplettkauf der noch verbliebenen Stücke gern entgegen!

LG
MetGold
  :old:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung