Autor Thema: Letzte Stücke aus der Sammlung von Alex Seidel (GSAC) abzugeben  (Gelesen 169 mal)

Offline Allende

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 862
Letzte Stücke aus der Sammlung von Alex Seidel (GSAC) abzugeben
« am: Juli 10, 2021, 07:45:55 Vormittag »
Hallo Forum  :winke:

Unser ehemaliger Forumskollege und allseitig geschätzter Sammlerkollege Alex Seidel ist jetzt seit exakt einem Jahr nicht mehr auf Erden  :traurig:, sondern schwebt sicher irgendwo in höheren vergeistigten Sphären und hat sich als Asteroiden-Wegweiser da oben schon einen sehr guten Namen gemacht.

Es gibt immer noch eine feine Anzahl höchst interessanter Sammlungsproben aus den ehemaligen GSAC-Beständen von Alex Seidel zu Verteilen. Bitte schaut Euch die angehängte pdf-Liste genau an und falls Interesse an dem einen oder anderen Stück besteht, erwarte ich gerne eine direkte E-Mail an jnmczurich@bluemail.ch von Euch. Die Preise sind moderat angesetzt und ich gebe sie gerne nach Anfrage bei mir bekannt. Ich denke, dass wir uns da schnell zu einer Einigung finden würden.
Postversand via Deutschem Postamt innerhalb weniger Tage, respektive via Schweizer Postamt für Postversand in der Schweiz innerhalb von ein oder zwei Tagen.

Freundliche Grüsse
Allende  :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung