Autor Thema: 880g frischer unklass. HED  (Gelesen 235 mal)

Offline Dave

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1821
880g frischer unklass. HED
« am: August 27, 2021, 23:38:54 Nachmittag »
Grüßt euch,

ich möchte euch heute einen frischen und gleichzeitig echten "Brocken" eines HED´s anbieten.

Der Met hat 881g Er ist zum großen Teil mit recht frischer Kruste bedeckt, wenn man so will ist er an 4 von 6 Seiten mit Kruste überzogen.
Ich vermute das es sich um einen Eukriten handelt.

Ich hätte für das Stück gern 2200€ inkl. Versand. Das macht 2,5€/g. Einen kleine Verhandlungsspielraume gibt es ggf. noch, aber viel kann ich am Preis nicht mehr nachlassen, da dieser schon recht niedrig angesetzt ist.

Also wer Interesse an dem Stück hat, kann sich gern bei mir melden. Bei Interesse kann ich euch auch gern noch weiter Bilder bzw. Informationen zum Stück liefern.

Offline Dave

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1821
Re: 880g frischer unklass. HED
« Antwort #1 am: August 27, 2021, 23:41:40 Nachmittag »
und noch 3 Bilder...
Ich denke das Stück stellt selbt für langjährige Sammler ein Highlight für die Sammlung dar.

Einen schönen Abend euch allen noch!  :hut:

Grüße Dave

Offline Dave

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1821
Re: 880g frischer unklass. HED
« Antwort #2 am: August 27, 2021, 23:49:22 Nachmittag »
upps ein Bilder der unbekrusteten Seite habe ich noch vergessen ...

Grüße Dave  :hut:


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung