Autor Thema: Tut Anch Amuns Dolch aus Meteoreisen  (Gelesen 792 mal)

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4189
Tut Anch Amuns Dolch aus Meteoreisen
« am: Februar 01, 2023, 22:22:01 Nachmittag »
Hallo Forum,

Habe gerade eine interessante Doku über Tut Anch Amuns Dolch mit einer Klinge aus Meteoreisen gesehen, deren Wiederholung ich Euch ans Herz legen möchte. Zu sehen war auch der Meteorkrater in Arizona (Barringer Crater), Chelyabinsk und Gebel Kamil, ferner Sara Russell vom Britischen Museum!

Sender: SKY Docu
Sendezeit: 02.02.23 um 14:45 Uhr

"Im Grab des Tutanchamun entdeckten Archäologen einen eisernen Dolch, der die Wissenschaft vor Rätsel stellte. Denn der junge König wurde knapp 500 Jahre vor Beginn der Eisenzeit bestattet."


Bernd  :winke:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung