Sonstiges (hobbyspezifisch) > weitere Veranstaltungen / Börsen

ENSISHEIM 2023

(1/4) > >>

karmaka:
Liebe Freunde,

in Kürze werden erste konkrete Informationen zur Meteoritenbörse in Ensisheim (17.-18. Juni 2023) veröffentlicht. Sie werden dann anschließend auch durch das Klicken auf das Ensisheim-Banner oben im Forum schnell zu erreichen sein.

Nur noch ein klein wenig Geduld!

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch in wenigen Wochen im sonnigen Elsass begrüßen zu können.

Viele Grüße

Martin

karmaka:
Für alle, die schon ungeduldig warten, hier die Informationen zur diesjährigen Meteoritenbörse in Ensisheim.

ENSISHEIM 2023 (25.03.2023)

Andyr:
Durchhalten Leute! Es sind nur noch 75 Tage !!!
LG

Wunderkammerad:

--- Zitat von: karmaka am März 25, 2023, 19:45:38 Nachmittag ---Für alle, die schon ungeduldig warten, hier die Informationen zur diesjährigen Meteoritenbörse in Ensisheim.

ENSISHEIM 2023 (25.03.2023)

--- Ende Zitat ---
O wie schade: diesmal wiederum nicht im wunderbaren historischen Rathaus. Ich kann mir Alain Carion eigentlich nur vor den bleiverglasten Fenstern vorstellen.

Thin Section:

--- Zitat von: Wunderkammerad am April 12, 2023, 11:04:51 Vormittag ---Ich kann mir Alain Carion eigentlich nur vor den bleiverglasten Fenstern vorstellen.
--- Ende Zitat ---

... also ungefähr so !

P.S.: vor Alains Tisch meine Frau und meine Wenigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln