Nix zu danken, Feldgeher.
Mein Augenmerk ist noch getrübt von den Heulkrämpfen, mein halbes Meteoritenleben sah ich an mir vorbeiziehen...
...einen Wolf schrub ich mir..

Doch die Thränen sind getrocknet, sah vorhin, ca. 22:05 auf der Rückfahrt vom Erdinger Flughafen als schönen Trost, ein beachtliches Meteor in südwestlicher Richtung Kurs auf Österreich nehmen, keine Fragmentation und ziemlich langsam, sodaß es vielleicht nur Weltraumschrott...
(mal sehen, was die Feuerkugler morgen schreiben).
Stichwort Schrott.
Die Aufnahme.... das ist nichts. NIIIX. Rein gar nix. Absolut überhaupt kein Meteorit. Und wer hat die Unterschrift verzapft? Auf die Idee muß man erst einmal kommen, daß in einem EISEN das Gefüge eines STEINmeteoriten...UAAAAAAAHHH!
Da sind keine Chondren. Da helfen auch die Elemente nix.
Und auf der Seite, die ich hingelinkt, da ist nicht ein einziger Meteorit drauf, kein einziger Impaktit und kein einziges Impaktglas. Die Seite ist
völlig irre.
Feldgeher,
ich seh im Grund jetzt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder gibst was auf die Expertise des Forums und sammelst fortan Steine und archäologische Artefakte um Deine Sandgrube
oder
du hälst es mit Ernstson, seiner Hobbycrew und den Heimatvereinen, nimmst uns als die Wichtigtuer mit Minderwertigkeitskomplexen, die wir sind,
und reinigst weiter die Umgebung des Airburstkraters von Glasstücken und außerirdischen Basalten und Metallen.
Wir wären Dir auch nicht böse.
Hauptsach an der frischen Luft!

Mettmann
PS: Nur eins mußt mir versprechen. Die Kinder, wer denkt an die armen Kinder...
Keine Schulklassen und Impaktmuseum erst ab 18.