Autor Thema: Mineralien Messe Hamburg 7. - 9. 12. 07  (Gelesen 2005 mal)

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Mineralien Messe Hamburg 7. - 9. 12. 07
« am: Dezember 03, 2007, 11:27:48 Vormittag »
Ab kommenden Freitag öffnet die Hamburger Mineralienmesse Ihre Tore.

Die Firma Meteoritenhaus ist mit einem Stand vertreten. Die Standnummer ist B1- 343 , gegenüber der Fossilien Präparation.

Die Öffnungszeiten der Messe sind täglich 8-18 Uhr.

Und nun gibt es noch was umsonst:
nämlich den Eintritt, die Firma Meteoritenhaus verteilt Freikarten für den interessierten Besucher.
hierfür bitte schnellstmöglich Eure Postanschrift in einer privaten Mail mitteilen, damit die Karten Euch noch rechtzeitig erreichen.
für kurz Entschlossene können die Karten am Eingang übergeben werden, hierfür bitte mich über Händy anrufen unter 0174 2587541.
Alle die jetzt schon wissen , dass sie kommen möchten bitte unbedingt eine mail schreiben, weil ich sonst den ganzen Tag von meinem Stand zum Eingang hetze.
Und noch was, die Karten sind für Euch umsonst, nicht aber für mich, also bitte jeder nur ein Kreutz, wies im Läben des Brian heißt.
Soll nun nicht heißen, dass ihr keine Karte für eure holde Begleitung bekommt, aber halt bitte nicht das Altersheim neben an damit versorgen.

Beste Grüße und hoffentlich bis zum Wochenende
Andi

"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Mineralien Messe Hamburg 7. - 9. 12. 07
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2007, 12:09:51 Nachmittag »
Hallo Andy .

Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte , warum ich nicht kommen kann habe ich dir ja schon geschrieben  :imsorry:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung