Autor Thema: Goldwaschsaison für 2006 in Katzhütte beendet  (Gelesen 2714 mal)

Billi

  • Gast
Goldwaschsaison für 2006 in Katzhütte beendet
« am: September 21, 2006, 20:04:27 Nachmittag »
Liebe Goldwaschfreunde,

Kurzfristige Terminumstellung: die diesjährigen Goldwaschtermine endeten schon am 20.09.2006

Neue Termine erfahrt ihr zu einen späteren Zeitpunkt. Tel.03678137540

Euer Billi

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschsaison für 2006 in Katzhütte beendet
« Antwort #1 am: September 21, 2006, 22:07:04 Nachmittag »
Hallo Billi,

das ist aber sehr schade.   :crying:  Wollte doch kurz vor der Winterpause der Katze noch ein paar Goldflitter abwringen.

Dann sehen wir uns aber im nächsten Jahr wieder - versprochen !!!

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Goldwaschsaison für 2006 in Katzhütte beendet
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2006, 21:39:22 Nachmittag »
Hallo Bill

Ich werde im kommenden Jahr auch mal wieder vorbei schaun , aber dann in aller frühe .
Ist besser als sich dann  zu späteren Stunde gegenseitig  auf die Füsse zu treten  :lacher:
Vileicht Treffen wir uns auch bein hoffendlich kommenden Goldgräber Camp in Mellenbach wieder , dieses jahr haben wir uns zwar gesehen aber leider nicht miteinander Sprechen können .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

spencer

  • Gast
Re: Goldwaschsaison für 2006 in Katzhütte beendet
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2006, 11:05:08 Vormittag »
Hallo Billi

wer legt die Saison/Termine fest?
Ich nehme an, das Ende der Saison gilt nicht für die zufliessenden Bäche;
in den Nachbarbächen kann man sicher das ganze Jahr über waschen. Dann kann man im Winter wenigstens etwas Gold waschen.
Denn Gold ist Gold, egal wo man es findet. Also :

GUT FUND
spencer


Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschsaison für 2006 in Katzhütte beendet
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2006, 12:34:51 Nachmittag »
Hallo Spencer,

das mit der Saison hat wohl was mit den Fischen und der starken Lobby der Angler zu tun. Vielleicht kann uns Billi da mal aufklären, aber ich fürchte, daß da nichts gutes dabei heraus kommt für uns.  :nixweiss:  MetGold  :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung