Meteoriten > Meteorite

Quarks & Co: Asteroiden, Kometen, Meteorite: Die Gefahr aus dem All?

<< < (12/12)

Mettmann:
...und mir tränen sie vor Lachen  :laughing:


--- Zitat ---Ausserdem, fällt mir hier schon wieder auf - das die meisten die Kohle wittern, die damit zu machen ist
--- Ende Zitat ---


Das ist eines dieser Muster, von denen ich sprach.

Hans, das möchten wir uns doch verbitten.
Die meisten, das war in diesem Thread genau einer, nämlich ich
und wie Du lesen kannst, war das ein Witz.

Frag mal den Ralph aus Deinem Team, wie es mit Impaktmaterial und Kohle aussieht.
Da gibts 100 Leut auf der Welt, die sich mal einen Beleg leisten, einen Anschliff oder ein Handstück und ein paar Pfennigl dafür zahlen.
Wie das in Bayern abläuft, das siehst an den ehemaligen Betonwerken im Ries. Da ging man hin und hat gefragt, ob man sich ein Stück mitnehmen kann, und da hatte keiner was dagegen, weils eh zu Zement zermahlen wurd.

Im Chiemgau wird es so etwas nie geben, weil
und daran hakt es ja,
man keine Impaktgesteine, keine Shattercones und kein meteoritisches Material findet. Und ihr sucht schon seit Jahren.
Dann fallen mir noch Eure präsolaren Kügelchen ein, aber mit denen ists auch Essig, weil die ja gemessen worden sind und nix enthalten, was für eine Herkunft aussem All spricht, sondern sie sind anthropogen und man findet sie überall in Bayern,
also spar Dir die Paranoia...

...und antworte lieber, ob Du unserer Argumentation folgen kannst, daß all das Theater und Spekulationen Nebensache sind, kein Schwein interessieren (ausser dem Impaktteam) und im Vordergrund stehen muß, einen der eindeutigen Impaktbeweise: PDF, Hochdruckmodifikationen, Shattercones zu finden und zu veröffentlichen.

Weil wenn Ihr das ned kapiert, dann ist Euch leider nicht zu helfen und es wohl auch unvermeidbar, daß mit der Zeit Euch niemand mehr ernst nehmen kann.
 :prostbier:

gsac:

--- Zitat von: hp.matheisl am Januar 26, 2008, 16:43:27 Nachmittag ---denke ich habe es jetzt nochmal klar gesagt und hoffe es hat jetzt auch der Letzte kapiert !!!

--- Ende Zitat ---

Ja, scho recht, komm runter! Lieber Hans-Peter Matheisl, Deine letzten beiden Beiträge
sprechen ja ihre ureigene Sprache und man kann sie eigentlich schon so für sich stehen
lassen, damit sich jeder selber ein Bild machen möge...

Ansonsten haben wir und gerade eben auch noch mal der Mettmann (Zitat: "...und im
Vordergrund stehen muß, einen der eindeutigen Impaktbeweise: PDF, Hochdruckmodifikationen,
Shattercones zu finden und zu veröffentlichen") Dir/Euch doch ganz sinnvolle Hinweise gegeben,
wie man, für wirklich jedermann zum Vorteil, zu glasklaren Aussagen kommen kann, die einem
das sonst mögliche Stigma von Scharlatanerie und Pseudowissenschaft ersparen.

Was wollt ihr vom Team denn eigentlich anderes als die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts
als die? Was, meinst Du, wollen wir denn anderes als dies? ("Kohle"?  Ach Du meine Güte, da wird
es ja doch noch verschwörerisch, und das Niveau sinkt endgültig ab ins Bodenlose...)

Kopfschüttel,
Alex

hp.matheisl:
Ok - ich komm wieder runter :-) und Ihr habt recht mit der Puplikation, es ist nur schwierig wenn genau diese Herrschaften in den Kremien sitzen und somit wissen wir genau, dass unsere Artikel nicht durchgehen würden. Aber glaubt mir - wir arbeiten daran.

vg Hans

gsac:
Das klingt gut - und selbstverständlich werden Daumen gedrückt hinsichtlich
einer wissenschaftlich fundierten und somit akzeptierten Aussage, mit welchem
Ergebnis auch immer, die am Ende in einer anerkannten Fachzeitschrift stehen wird!

:prostbier: Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln