Autor Thema: fundstellen NRW  (Gelesen 19116 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: fundstellen NRW
« Antwort #45 am: Dezember 20, 2007, 15:28:36 Nachmittag »
Hallo Gerhard ,

ja das ist die Lupe die ich auch hatte  :wow:
Mit meinen Augen ist das so eine Sache , ich habe den Goethblick , schon mal gehört  :gruebel:
Nun  das bedeutet das ich auf einem Auge weit , auf dem anderen Auge bin ich kurzsichtig  :laughing:
Mit der Lupe bin ich super zu rechtgekommen , deshalb werde ich mir die auch zulegen , danke für den Link , und 7 Euro ist voll in ordnung .

Bis dann Lutz x-10

P.s. beim Fotogravieren im Sonnenlicht immer einen Weisableich vorher machen dann sind die Farben natürlicher . x-08
Aller Anfang ist schwer !!

Speci-Man

  • Gast
Re: fundstellen NRW
« Antwort #46 am: Dezember 20, 2007, 17:56:43 Nachmittag »
Hallo Lutz!
Du sagst, Du seist mit der Lupe gut zurecht gekommen. Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Mit welchem Auge?  :confused:

Und: Bist Du Rechts - oder Linkshänder?

Tipp: Lupe umdrehen bringt nichts!   x-06

Grüße
Gerhard


Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: fundstellen NRW
« Antwort #47 am: Dezember 20, 2007, 18:17:53 Nachmittag »
Hallo Gerhard ,

ich weiss woruf du hinauswillst , aber ob es das kurz oder weitsichtige Auge ist  :nixweiss:
aber ich konnte auch gut mit der Lupe arbeiten wenn ich meine Lesebrille auf hatte , ging aber auch ohne  :laughing:
Übrigens bin ich Rechtshänder
Sorry würde dir gerne mehr helfen .

Bis dann Lutz. x-10

P.s. Habe mir gerade das Lupen set gekauft das mit den drei Lupen , so bekommt Sandra auch eine  :lacher:
Aller Anfang ist schwer !!

Speci-Man

  • Gast
Re: fundstellen NRW
« Antwort #48 am: Dezember 20, 2007, 18:45:18 Nachmittag »
Wenn Du beide Lupen gleichzeitig benutzt, könntest Du beim Klettern schnell den Halt und das Gleichgewicht verlieren. Dann gehen bei Deiner nächsten Expedition nicht nur die Lupen, sonder auch der Lutz verloren.  :smile:

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
Re: fundstellen NRW
« Antwort #49 am: Dezember 20, 2007, 19:15:08 Nachmittag »
Hallo Lutz,
Hallo Gerhard,

Wer wie ich Kurzsichtig ist, hat beim betrachten mit der Lupe einen Vorteil. Die Vergrößerung mit Lupe ist bei Kurzsichtigen etwas höher als bei Normalsichtigen oder gar Weitsichtigen. Das ist aber nur ein kleiner Trost.

Grüße Willi  x-01

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: fundstellen NRW
« Antwort #50 am: Januar 15, 2008, 23:15:33 Nachmittag »
Hallo Gerhard ,

Heute habe ich meine Lupen von dem Händler bekommen den du Empfohlen hast .
Ich bin von der Qwalität total begeistert .  :super:
Das war ein absolut toller Tipp , kann ich nur weiter Empfehlen  :super: :super: :super:

Danke noch mal an dich , bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung