Autor Thema: Eisenmeteorit - Klein aber fein !!!  (Gelesen 1577 mal)

astro112233

  • Gast
Eisenmeteorit - Klein aber fein !!!
« am: Januar 17, 2008, 12:11:54 Nachmittag »
Hallo Sammler,

hatte mir einen kleinen Eisenmeteoriten gekauf, den ich anschließend zu Mirko sendete, mit der Bitte, dem Winzling sein verborgenes Innenleben zu entlocken. Das Scheibchen besitzt die Maße von circa 16x14x3mm.

Und dies ist das Ergebnis von Mirko´s genialer Zauberkunst. :wow:  :applaus:

Kurz-Info
NWA Eisen-Meteorit - Endstück geätzt 2,2g - Typ: Unklassifiziert eventuell NWA 2680 - Kontinent: Afrika - Fundort- und Jahr: Marokko 2006 - Zahlreiche schöne Silikateinschlüsse.     

Gruß Konrad.  :winke:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Eisenmeteorit - Klein aber fein !!!
« Antwort #1 am: Januar 17, 2008, 12:26:05 Nachmittag »
Hallo Konrad, hallo Mirko ,

dir Konrad kann ich nur zu dem tollen Stück gratulieren , Mirko ,du hast mal wieder gezaubert das einem die Spucke wegbleibt  :super:

Viel Spass mit dem Stück , Konrad

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Eisenmeteorit - Klein aber fein !!!
« Antwort #2 am: Januar 17, 2008, 12:29:33 Nachmittag »
 :applaus: :applaus: :applaus:
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung