Autor Thema: Goldwaschen der Forumsmitglieder 2008 Termiene  (Gelesen 1539 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Goldwaschen der Forumsmitglieder 2008 Termiene
« am: Januar 19, 2008, 19:46:24 Nachmittag »
Hallo alle,

so ich habe heute mal rum Telefoniert und bin nun in der Lage , nach absprachen mit Hanno , Peter und A.Sommer zwei Termine zu nennen .
Der erste wird warscheinlich nur für die Goldwäscher des Forums Interesannt sein ,  Juno 2008 vom 20-22.06 . Da  zur gleichen Zeit die grossen Meteoriten Börsen sind gibt es dann noch einen zweiten Termien .
Das wäre dann der August , das Wochende 22-24 August . es Spricht auch nichts dagegen an Beiden Termienen vor Ort zu sein  :laughing:

Das ist bis jetzt alles noch Planung , jetzt seit ihr dran  :super:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Achgold

  • Gast
Re: Goldwaschen der Forumsmitglieder 2008 Termine
« Antwort #1 am: Januar 19, 2008, 20:02:43 Nachmittag »
Hello Lutz,bis zu diesem weit in der Ferne liegenden ersten Termin hab ich ja vergessen wie Gold gewaschen wird !!!!Sicher wird mit dem Achim ein individueller Termin zusätzlich vereinbar sein???Solange werde ich mich nicht auf die Folter spannen lassen!!!           Jochen

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Goldwaschen der Forumsmitglieder 2008 Termiene
« Antwort #2 am: Januar 19, 2008, 20:07:14 Nachmittag »
Hallo Jochen ,

ich sehe da Schwirigkeiten , den das waschen ist erst ab mitte Juno erlaubt  :weissefahne:
Da haben unsere Freunde die Angler die Finger drauf , auch wenn ich der Meinung bin das es nichts gefählichers für einen Fisch gibt als einen Anglrer ,sind die anderer Meinung  :nixweiss:

Das Anwaschen beginnt immer so um den 20.06  .

bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2003
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Goldwaschen der Forumsmitglieder 2008 Termiene
« Antwort #3 am: Januar 20, 2008, 10:36:15 Vormittag »
Hallo Lutz,

für mich wird nur der Augusttermin in Frage kommen, da ich ja im Juni in Ensisheim und in St.Marie bin.

Gruß

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung