Autor Thema: Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..  (Gelesen 20101 mal)

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #75 am: Februar 16, 2008, 19:06:30 Nachmittag »
Hallo Peter1 und Lutz,

anderer Vorschlag von mir:

Bernd setzt seine Bildergalerie mit Achaten (übrigens auch mehr als 100.. :smile:) fort und ich füge dafür keine Bilder mehr ein..hätte ich bloss nix von wegen Tausende Bilder erzählt.. :laughing:.. keine Angst..ich denke auch an Eure Plattform (Performance bzw. Kosten/Platz) etc..hatte ich nur vergessen..wenn man grad so am Einfügen ist.. :smile:

P.S. @Lutz
nee lass mal..danke..schon o.k..ich war wohl auch etwas zu ungebremst.. :smile:

Gruß Peter5.. :winke:


Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #76 am: Februar 16, 2008, 20:06:27 Nachmittag »
Hallo Peter5,

erstmal wild loslegen ist schon irgendwie o.k., wollte nur eine gewisse Grundsortierung anstreben bevor es dann zuviel wird. Hast mich übrigens mit deinem Zeolith-Thema selbst darauf gebracht. Vorerst würde ich auch nur an eine Aufteilung in die 9 Hauptgruppen denken. Das Ganze in einem eigenen Board "Systematikmineralien", wo du möglicherweise als "Schieber" eingesetzt werden könntest.

Es waren auch nur erste Gedankengänge von mir, die mit euch gemeinsam noch reifen sollten/müssen. Über unseren Webspace hatte ich dir ja schon was per PM mitgeteilt.

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #77 am: Februar 16, 2008, 20:51:59 Nachmittag »
Zitat
Das Ganze in einem eigenen Board "Systematikmineralien", wo du möglicherweise als "Schieber" eingesetzt werden könntest.


ja, ok...mal sehen, wie wirs dann deichseln können. :smile:

.. für heute doch noch etwas .. :smile:..das wars dann aber mal fürs Wochenende.. :smile:

Gruß Peter5 .. :smile:
« Letzte Änderung: Februar 16, 2008, 21:18:42 Nachmittag von Peter5 »

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #78 am: Februar 27, 2008, 05:55:20 Vormittag »
Hallo ..

wieder mal ein paar Bildchen .. aus den Dateinamen pro Bild gehen wieder die wichtigsten Angaben hervor.. :smile:

Gruß Peter5  :winke:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #79 am: Februar 27, 2008, 05:57:03 Vormittag »
.. und noch etwas mehr ..  :smile:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #80 am: Februar 27, 2008, 05:58:25 Vormittag »
.. und noch etwas mehr ..  :smile:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #81 am: Februar 27, 2008, 05:59:59 Vormittag »
.. und noch etwas mehr ..  :smile:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #82 am: Februar 27, 2008, 06:01:47 Vormittag »
.. und noch etwas mehr ..  :smile:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #83 am: Februar 27, 2008, 06:03:15 Vormittag »
.. und noch etwas mehr ..  :smile:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #84 am: Februar 27, 2008, 06:04:16 Vormittag »
.. und noch etwas mehr ..  :smile:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #85 am: Februar 27, 2008, 06:05:30 Vormittag »
.. und noch etwas mehr ..  :smile:

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #86 am: Februar 27, 2008, 06:08:51 Vormittag »
.. und zum Schluss für heute dann noch das hier ..  :smile:

so, das waren jetzt mal wieder genau 20 neue Bilder .. :smile:.. also "wohl dosiert", d.h. keine 200.. :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

Achgold

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #87 am: März 23, 2008, 15:14:55 Nachmittag »
Hier stelle ich mal meine große Krokoitstufe von Obercallenberg vor und wünsche besonders dem Peter5,als Liebhaber dieses Minerales viel Spaß beim Schauen.     Gruß Jochen

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #88 am: März 24, 2008, 14:07:32 Nachmittag »
Ohh..ja!!! :wow: :wow: :super: :super:..super schöne Kristalle!!

Danke Jochen, für die schönen Bilder!

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #89 am: März 24, 2008, 14:11:24 Nachmittag »
Hallo Peter5,

hatte eigentlich gedacht/gehofft, daß du deine Beiträge in "einfach Mineralienbilder zum abschauen" bei Gelegenheit mit in die Systematik einsortieren wolltest. Wenn es dir aber so lieber ist, solls mir auch irgendwie recht sein.

 :winken:   MetGold   :alter: 
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung