Autor Thema: 26. Preisfrage / April 2008  (Gelesen 47118 mal)

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #120 am: Mai 02, 2008, 18:30:59 Nachmittag »
Es freut mich sehr, das Ihr an dem April-Rätsel doch Spaß gehabt habt  :wow: - vielen Dank fürs Lob. Erst dachte ich, es wäre für die meisten zu einfach gewesen ...

@ Herbert, Du darfst jetzt ruhig als erster was aussuchen. Einsprüche gabs ja nicht. Was möchste gerne haben? Brauch dann nur noch Deine Adresse (per PM) und dann schicke ichs Dir nächste Woche.

@Andre - Du bist ja dann der Zweite nach Herbert. Lass es mich wissen, was ich Dir zuschicken darf. Benötige ebenfalls noch Deine Adresse.

@Hanno kann leider nicht mehr wählen , aber vielleicht bleibt ja genau das übrig, was Dir am Besten gefällt. Schick mir einfach mal Deine Adresse.

 :prostbier:
Dirk

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #121 am: Mai 03, 2008, 09:04:17 Vormittag »

Hallo Dirk,

weil ich zufällig weiss, dass André HEDs für seine Sammlung sucht, entscheide ich mich für den sehr schönen Ammoniten.

Danke, Dirk!

  Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #122 am: Mai 04, 2008, 08:23:36 Vormittag »
Hallo Dirk,

Herbert hat da ganz recht  :einaugeblinzel: deswegen nehme ich mit Freuden den NWA 2690.

Gruß
  Andre
Sag mir mal meine Meinung...

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #123 am: Mai 04, 2008, 12:20:31 Nachmittag »
Super! Dann werde ich die Päckchen Anfang der Woche versenden: Für Herbert den Ammoniten, Andrè bekommt den Eukrit und Hanno die Achatscheibe.

 :prostbier:
Dirk

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #124 am: Mai 05, 2008, 22:26:07 Nachmittag »
Die Preise sind heute zur Post gekommen. Wenn die Briefträger nicht gerade streiken, dann werden Hanno und Andrè wohl am Mittwoch beglückt werden  :laughing: . Wie lange es nach Österreich dauert, zum Herbert, kann ich nicht genau sagen. Lasst es mich wissen, wenn die Päckchen bei Euch sind.

 :prostbier:
Dirk

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #125 am: Mai 06, 2008, 12:31:44 Nachmittag »
Hallo Dirk,

die Post ist schneller als man so denkt  :smile: Gerade hat mir meine Posttante den Brief in die Hand gedrückt. Mann, das ist ja eine Scheibe - deutlich größer als ich sie mir vom Foto her vorgestellt hatte  :super: Von solchen Sachen habe ich sonst - wenn überhaupt - eher 'Krümel'  :einaugeblinzel: Vielen Dank für das schöne Stück und Deinen netten Brief dazu - das mit dem Kaffee in Ensisheim geht klar!  :winke:

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #126 am: Mai 07, 2008, 00:00:00 Vormittag »
Hallo Dirk,

auch beim mir war der Postbote heute mit ner Überraschung.
Deine Achatscheibe ist da.
Tolles Stück, schöne kräftige Farben, gefällt mir gut.

Vielen Dank und beste Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #127 am: Mai 07, 2008, 22:07:56 Nachmittag »

Auch die kaiserlich-königliche Post- und Telegraphenverwaltung schläft nicht, und der Ammonit wurde auch heute schon zugestellt! :smile:

Ein sehr schönes und großes Exeplar - ich freu' mich drüber. Danke, Dirk!  :super:

Grüße, Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #128 am: Mai 08, 2008, 21:07:13 Nachmittag »
Alle Preise scheinen gut bei Euch angekommen zu sein  :super: . Schön, das sie Euch gefallen  :smile: .

Dann können wir ja jetzt gemeinsam auf das nächste Rätsel warten  :laughing: . Mal sehen, wer sich da als nächstes findet. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten .....

Beste Grüße,
 :prostbier:
Dirk

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 26. Preisfrage / April 2008
« Antwort #129 am: Mai 09, 2008, 10:41:32 Vormittag »
Hallo,

na, wenn alle Gewinner zufrieden sind, kann ich ja auch zu machen.

Bis bald, oder später hier in diesem Board.

 :winken:   MetGold   :alter:


         :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung