Autor Thema: Katzhütte 26.Aug.2006  (Gelesen 2500 mal)

Billi

  • Gast
Katzhütte 26.Aug.2006
« am: August 28, 2006, 12:38:16 Nachmittag »
Hallo Freunde,

vergangenen Samstag war hier an der Katze wieder Waschtag. Trotz sehr bescheidenem Wetter war der Waschplatz gut besucht.

 :einaugeblinzel:  Habe nur u.a. MetGold vermißt!   :einaugeblinzel:

Hier die aktuellen Fotos:  http://www.gasthof-korn.de/Angebote/Goldwaschen/Goldwaschen_2006/5__Goldwaschen_2006/5__goldwaschen_2006.html

Gruß - Billi

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Katzhütte 26.Aug.2006
« Antwort #1 am: August 28, 2006, 13:17:47 Nachmittag »
Hallo Billi,

wieder schöne Bilder. Goldwäscher sind eben die Härtesten - ob Regen oder 0 °C - egal !  ......   Du hast mich echt vermißt  :laughing: 

Ich mußte leider zur Versammlung unseres Kleingartenvereins. Unsere Verpächterin verklagt uns gerade vor dem Bezirksgericht, weil sie ungefähr den 12-fachen Pachtzins, als er hier ortsüblich ist, erstreiten will   :streit: .
Wenn die gewinnt muß ich ja noch mehr Gold waschen.  :lacher:

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Billi

  • Gast
Re: Katzhütte 26.Aug.2006
« Antwort #2 am: August 29, 2006, 10:17:41 Vormittag »
Hallo,

nochmal zur Erinnerung:
Bis zum 30. September 06 ist an der Katze am Waschplatz das Goldwaschen jetzt gegen eine kleine Gebühr täglich   :super:  möglich. Dann ist leider hier die diesjährige Goldwaschsaison schon wieder zu ende.
Das Handwerkszeug dafür kann man sich selbstverständlich in unserem Gasthof “Korn” ausleihen. Stiefel sind bitte selbst mitzubringen.

Der nächste "große Waschtag" mit "Vor-Ort-Bewirtung" ist schon am 2.9.06 !!!   :prostbier:

Euer Billi

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung