Autor Thema: Mond und Mars Meteorite Ring - wer´s braucht  (Gelesen 2240 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Dsds

Speci-Man

  • Gast
Re: Mond und Mars Meteorite Ring - wer´s braucht
« Antwort #1 am: März 03, 2008, 23:52:29 Nachmittag »
Hallo!

Dass die O.T.O.-Logisten und Crowley-Anhänger jetzt das Meteoriten-Thema für sich entdeckt haben, stimmt schon bedenklich. Man hält sich besser fern von solchen Leuten, es sei denn, man will auf "Die Dunkle Seite der Macht" wechseln. Sowas endet aber oft in der Klapse oder unter der Fuchtel selbsternannter Großmeister.
Die harmloseste Erklärung wäre vielleicht noch, dass ein paar zugekiffte Maastrichter eine "geniale Geschäftsidee" zu wittern glauben.  :dizzy:

Schade um die Mets...

Grüße  :winke:
Gerhard

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Mond und Mars Meteorite Ring - wer´s braucht
« Antwort #3 am: März 11, 2008, 06:45:54 Vormittag »
Oh mann ,

was für ein schwach.....  :weissefahne:
Bin mal gespannt was als nächstes kommt , warscheinlich Feenstaub von Peter Pan  :aua:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Mond und Mars Meteorite Ring - wer´s braucht
« Antwort #4 am: März 11, 2008, 11:57:55 Vormittag »
Nunja,

ob man Meteorite in Briefmarken, Münzen oder als Schmuck verwurstet nimmt sich nicht viel
und prinzipiell ist ja auch nix einzuwenden wenns als Schmuck, also ob da nun ein Knöchelchen vonnem Heiligen, die Locke vom Liebsten oder ein Edelstein, der in unbearbeiteter Form den Mineraliensammlern das Wasser im Mund, also wenn der geschnitten und facettiert...
Vermutlich wird dann so ein zu einem Schmuckstück verarbeiteter Meteorit vom Träger besser und mehr gewürdigt, als wenn er ihn im Tütel mittem Zettel daneben für nix aussem Ebay zöge.

Allein obs unbedingt so ein Kaugummiautomatendesign muß?
Geschmacksfrage...
(Schaden ist sowieso gering in diesem Fall, da es ja bei dem verwendeten Material um Sägeabfall handelt, den man anderwärtig kaum verwenden könnte.
Will sagen, für diesen Cornflakespackungbeilagenartigen Schmäh mußten keine Meteorite leiden).

Ich würd wenn überhaupt, dann den Schmuck von einem Juwellier anfertigen lassen, der sein Handwerk gelernt hat.
Gibt ja regelrechte Spezialisten hochwertigen Meteoritenschmucks, die auch nach Entwürfen der Kunden fertigen können.
Slawomir Derecki fällt mir da ein.

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline FrankZ

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 179
    • Sternfreund
Re: Mond und Mars Meteorite Ring - wer´s braucht
« Antwort #5 am: März 15, 2008, 02:16:23 Vormittag »
Ich fass es nich, da hat der Martin  doch tatsächlich "verwurstet" gesagt (
Zitat
ob man Meteorite in Briefmarken, Münzen oder als Schmuck verwurstet nimmt sich nicht viel
.
Klasse :totlach: :totlach: :totlach: - verwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurstet  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :crying: (das< bedeutet Dränenlachen)  :totlach: :totlach: :totlach:. Martin eh, mensch, das heist veredeln (zumindest wenns ein Juwilier macht)  :prostbier: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: (nu, so viele totlach gehn hier nich) - nu ham mich einige hier bestimmt nich mehr lieb, aber is halt so lustig   :totlach: (jetzt viele totlach und ein  :gnacht:) noch'n totlach  :totlach:.

trotzdem
 :prostbier:
Frank
(sorry, nix für undumm, ich blödle halt gerne)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung