Autor Thema: Doofe Frage: woher Meteoritenpreise  (Gelesen 16145 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5033
Re: Doofe Frage: woher Meteoritenpreise
« Antwort #60 am: März 27, 2008, 00:48:32 Vormittag »
Ich glaub der pöse Casper hat nur 2,50$ bekommen.

Hmm muß ich mich in Form bringen, dann ins Theutsche Ebay,
und dann kann mich der Stammtisch koofen (ud ich werd eine Woche vorher fasten und ihnen die Haaaare vom Kopf...).

Oder eben Meteorite vakoofen, was wir grad wieder für ein Knallerchen in die Anzeigen gesetzt....

 :prostbier:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Re: Doofe Frage: woher Meteoritenpreise
« Antwort #61 am: März 27, 2008, 20:24:35 Nachmittag »
Genau; büssel Bodyworkout und Sixpack...

Dann interessiern sich vielleicht auch die Damen für Meteoriten    :einaugeblinzel:

Aber die Idee, sich zum Abendessen zu verkoofen bei Ebay - find ich schon .... mal was anderes.

...Wennd´ mit Verkaufen auf deinen / euren Rumu anspielst; der is doch gar schon fast aufverkauft, oder ?  Ein schönes Stück.  :super:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung