Autor Thema: Wer einen Keris hat und glaubt er sei aus Meteoreisen...  (Gelesen 2315 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Wer einen Keris hat und glaubt er sei aus Meteoreisen...
« am: Juni 10, 2008, 17:09:36 Nachmittag »
Hallo Leute,

Super Broschüre, für alle die schon immer mal wissen wollten, wie man eigentlich Meteoreisen in Klingen nachweist. Detailiierte Analysen mit schönen Detailaufnahmen.

http://www.amazon.com/Chinese-Bronze-Weapons-Meteoritic-Blades/dp/B0000EEDMC/105-1277195-5526061?SubscriptionId=1NNRF7QZ418V218YP1R2

cu, dsds
Dsds

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Wer einen Keris hat und glaubt er sei aus Meteoreisen...
« Antwort #1 am: August 24, 2008, 21:42:29 Nachmittag »
Der Verkäufer tischt hier ne nette Geschichte auf und die Bieter hätten lieber mal meine Buchempfehlung lesen sollen.

Kerise aus Meteoreisen kommen höchst unwahrscheinlich in den Handel und wenn bestimmt nicht für nen Appel und nen Ei.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110281895582&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:us

cu, dsds
Dsds

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Wer einen Keris hat und glaubt er sei aus Meteoreisen...
« Antwort #2 am: August 24, 2008, 21:49:52 Nachmittag »
Wer nicht die Muse hat sich mit Kerisen zu beschäftigen, empfehle zum Einstieg lieber nen Messer beim dem die meteorische Herkunft eindeutig ist. Klasse Arbeit


http://cgi.ebay.com/RUSSIAN-SEYMCHAN-METEORITE-KNIFE-WITH-COVER_W0QQitemZ160273691439QQihZ006QQcategoryZ3239QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

cu, dsds
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung